Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Big Grinwie :agitator: schon geschrieben hat,ist sie noch nicht lange im geschäftAugen Roll

sie spricht etwas englisch- ich nicht
sie spricht kein deutsch(sehr wenige worte) - ich schonBig Grin

ok,mit händen und füßen,und etwas von allem-deutsch-englisch-russisch,dann geht das schonBig Grin
doch bin ich nicht zu ihr um einen lehrvortrag zu haltenWinke

sie ist schlank,hübsch(linda sieht für mich besser aus) und genau mein fall.

ausgemacht für 80 euro taler ,ne halbe stunde.

ausziehen und duschen gegangen. sie lag auf dem bett,das nicht quietschtBig Grin
und legte von mir ne cd ein: tja jungs,langsame russische musik hat wasEekBig Grin

performance-wie schon geschrieben,doch hatten wir sehr viel zum rumalbern und spaß dabei:-)
doch heute,wurde von meiner seite aus nur eine position eingefordert,die missio mit nach hinten gelegten beinen:-) geil,wie sie so da liegt und du nach unten schauend so alles siehst,und eng iss sie auch noch dabei:-)

ok,zurück zum thema.

da ich heute etwas überdruck hatte,ging dieses in der stellung meinerseits auch relativ flott.
schade,hätte es gerne etwas hinaus gezögert.
naja,bin ab und zu halt etwas schnell unterwegs:-)

gesäubert und gereinigt,angezogen ,und mit einem zufriedenen gesichts ausdruck die lokation verlassen.

ach ja,solltet ihr einen termin ausmachen,so berechnet doch etwas zeit ein,da wo sie werkelt,herrscht derzeit parkplatz mangelBig Grin

lauscher<-der gerne wieder linda besucht wenn sie zurück kommt.

fazit:wiederholung bei valerie-hoch
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke

Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von lauscher67 - 28.11.2007, 23:00
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36