Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
#23
Heute hat es endlich geklappt, allerdings wieder mit Hindernissen.
Hindernis 1:
ich war mit dem Auto unterwegs und musste ewig nach einem Parkplatz suchen
Hindernis 2:
Die Dicke machte auf und keine Magda zu sehen
da sie fließend deutsch und ich fließend polnisch spreche, dauerte es nur eínige Ewigkeiten, bis ich erfuhr, das Magda gerade belegt (falls sie unten lag) war ;eT.

10 Minuten radebrechte die Dicke, o.k.
Irgendwann ( nach 5 Minuten oder so ähnlich) kam Magda, strahlte mich an. "10 Minuten", endlich mal wieder. Sie wollte den Schrank aufschließen und fand den Schlüssel nicht, der oben auf selbigen lag. Zum Glück wiegt Magda nicht viel mehr als ein Bettlaken, so dass ich sie hochhob und einen ersten Bussi erhielt.
Sie kramte am Schank und verschwand wieder.
Kurze Zeit später kam sie wieder, riss sich die Wäsche runter und fiel über mich her; derweil ich es mir bereits auf dem Bett bequem gemacht hatte.
Viel Küßchen, wobei sie sehr verspielt und verschmust rüberkam. Den kleinen Knackarsch wollte ich gar nicht wieder loslassen. Es war eine echte GF6-Nummer, die wir da abzogen. dann gum,mierte sie und begann zu blasen, wobei ich sie wieder in die 69 zog. Hier zeigte sie auch bald Wirkung.
Dann kam ein kleiner Schnitt, weil erst aus der 3. Tube Gleitgel austrat. Gummiertes Blasen, bis er stand und nettes Reiten.
Jungs, ich verrate euch etwas:
Die Sau ist eitel, jedenfalls hat sie sich beim Reiten immer im Spiegel betrachtet.
Kurze Doggy wegen des Anblicks der süßen Kiste und dann in der Missi fertiggemacht.
Anziehen, Küßchen und dann: " frohe Weihnachten im Januar komme ich wieder."
Welch ein Abschied.
Der Stecher, der froh ist, sie mal wieder genommen zu haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Der Stecher - 29.11.2007, 16:46
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47