komme soeben von besagter Dame und muß vorweg sagen daß das Preisgefüge bei Violas Oase früher wesentlich günstiger war. bei meinem letzten besuch mit Monique habe ich 170 All Inclusive bezahlt da war sogar noch FF mit drinnen und Frz mit Schlucken. Jetzt 160 Std. Frz. ohne aber auch ohne Aufnahme das kostet 30 extra Anal 30 extra Bilder 30 extra. Diese Preise fand ich zu heftig, da ich aber nun mal Geil war habe ich mich für die halbe Std. Standard zu 100 entschlossen. Das Girl ist nett und sehr lecker anzusehen. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten hat Sie mich nackt auf dem Bett empfangen. Zu meiner nachfrage nach Dildospielen sagte Sie "Ich mag das leider nicht" Ok dann ab in den Mund. Sie hat mir dann ungefähr drei mal gesagt das Aufnahme nicht incl. ist. Aber, so hat noch keine meinen kleinen gesaugt. Nicht besonders tief aber geil. Nach kurzem anschliesenden Fick 1. Abschuss und Start der 2. Runde mit eben erwähnetm Frz. Die kleine ist sehr gelenkig und läst sich ohne murren hart und tief Ficken. 2. Abschuss auf ihre doch recht schönen Titten. Zungenküssen waren sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Nummer aber doch oberes Preissegment. Die Damen die noch anwesend waren sahen auch recht lecker aus und waren alle aus Deutschland. Mein Fazit wer es gerne etwas Teuerer hat ist bei Violas Oase sicherlich gut bedient.
TG-Lady Samy - Rödermark - (vorher: Violas Oase, ...)
|
|