Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel
5. In der VIP Lounge angekommen, kam dann auch schon wieder kurze Zeit später Corrinna zu mir. Sie legte sich dann wieder halb auf mich drauf, zwischendurch quasselten wir ein wenig, machten ein paar Späße. Wir verweilten so ein wenig, dann ging´s wieder nach oben. Massage war ja angesagt. Sie fing dann an, meinen Rücken und Po einzucremen, danach erledigte ich selbiges bei Ihr. Hmm, der Knackarsch ist schon lecker.

6. Wieder in die VIP Lounge, da setzte sich Ewa zu mir. EWA dürfte knappe 30 sein, ne 36-8er KF. Dunkelblonde schulterlange Haare. Ich streichelte sie ein wenig, aber ich merkte schon...mit ihr machste jetzt keine Nummer. Irgendwie ist sie überhaupt nicht mein Typ. Also in die Sauna verabschiedet. Wollte grade meinen Bademantel im Spind verstauen, da kam Roxanna und ihre Freundin (die ich später noch ausführlich kennen lernen solle) auch in die Sauna. Also saßen wir drei da drinn und schwitzten durch die Gegend. Ich meinte dann nur aus Spaß, wär ja angenehm war hier drinn. Da macht Roxanna´s Freundin doch tatsächlich noch einen Aufguß....scheisse ich wär bald verendet. Dann wir alle drei unter die Dusche, jaja die Spielkinder spritzen gern mit Wasser.

7. Zurück zur VIP Lounge, da kam Roxanna´s Freundin und setzte sich zu mir. Sie dürfte so um die 1.60m groß sein. Schulterlange dunkelblonde Haare, ne 36er KF und B-Cups. Deutsch kannte sie wohl nicht so viel, aber nun gut wir waren nicht unbedingt zum reden hier. Wir kuschelten uns dann auf dem Sofa, ärgerten uns gegenseitig ein wenig. Ich streichelte sie, das ging dann etwas länger so, bis ich sie fragte ob wir nicht nach oben wollen. Irgendwie war sie ja doch ganz nett Smile
Was jetzt passiert, hätte ich mir in einem PT wohl nicht für möglich gehalten. Wir lagen also auf dem Bett und sie drückte sich ganz eng an mich. Oh, dachte ich mir...das ist ja mal ganz was neues. Ich kannte ja immer noch nicht ihren Namen, und fragte sie danach. Sie lachte, und fragte nur: Warum fragst du jetzt sowas? Ok, also erstmal weitermachen. Sie drückte sich sehr eng an mich, streichelte mich ausgiebig. Unsere Köpfe lagen direkt nebeneinander, ich küsste und leckte sie am Hals, Schultern, Busen, teilweise Backen. Das ging dann ne richtig lange Zeit so, das könnten durchaus 30 Minuten gewesen sein. Ich beobachtete sie dabei, sie schien es wirklich zu genießen...hatte die Augen geschlossen und ein kleines Lächeln auf den Lippen. Sie streichelte mich dabei sehr ausführlich, drückte mich an sie. Irgendwann drehte sie mich auf den Rücken, die letzte Zeit lagen wir verschlungen ineinander. Sie legte sich dann auf mich drauf, hoppla dachte ich, ihre muschi kommt aber gefährlich nahe an meinen Schwanz. Während der ganzen Streicheleinheit hatte ich nicht ein einziges Mal ihre Muschi angefasst, jetzt greifte ich von hinten an sie ran. Die war ja spitz wie Nachbars Lumpi, nass ohne Ende. Sie lag sich wie gesagt auf mich drauf, ihr Kopf neben meinem. Ich konnte sie atmen und leicht stöhnen hören. Ich forcierte derweil meine Fingerarbeit und mit meiner anderen Hand sorgte ich dafür, dass ich nicht aus Versehen reinrutsche. Meine Finger glitten dann immer wieder in ihre Muschi und um sie herum. Ihr Atmen wurde unruhiger, impulsiver, das Stöhnen wurde mehr. Dann zuckte sie recht heftig, ihr Orgasmus war echt. Sie lag dann noch eine Weile auf mir drauf, ich küsste sie weiter. Irgendwann hob sie ihren Kopf und lächelte mich an. Jetzt wollte sie sich um meinen Schwanz kümmern und fing erstmal ein bisschen an zu wichsen. Ich war mächtig rattig wegen der letzten halben Stunde und wollte sich jetzt unbedingt noch ficken, also griff ich zum Kondom, streifte es über und drang in der Missio in sie ein. Ich legte mich nah auf sie drauf, nicht mehr lange und ich kam auch. Es müssen jetzt mindestens 45 Minuten vorbeigegangen sein, das war wirklich aussergewöhnlich. Vom Zärtlichkeitsfaktor sicher mein bestes Paysex Erlebnis bisher. Hmm, ist das jetzt ihr Standardservice? Nein, ich denke nicht. Wir lagen ja vorher schon lange zusammen auf der Couch, neckten uns ein wenig. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch sein dass ich ihr erster an diesem Tag war. Ich habe sie danach noch ein wenig unten im Raum beobachtet, ihre nächsten Aufenthalte dauerten alle so um die 10-15 Minuten.

8. Dann mal wieder in die VIP Lounge, ich brauchte jetzt unbedingt etwas Entspannung und war schon recht fertig. Nach ner Weile kam Sandra auf mich zu, optisch auch ein Knaller. Schwarze lange Haare, schlanke Figur, leicht hängende B-Cups. Sie sagte sie sei 21 Jahre und kommt aus Polen. Sie fragte mich ob ich nicht nach oben wolle, ich sagte nur ich bin echt fertig und brauch ne Pause. Ok, sie würde mich gerne massieren. Dagegen gibt es nichts einzuwenden Wink
Sie macht einen netten Eindruck und kann auch gut deutsch. Ich legte mich also auf den Bauch, sie cremte mich erst mit einer Lotion ein und begann dann mit einer Massage. Die war wirklich nicht schlecht und etwas mehr also nur leichtes rumstreicheln.

9. Zurück unten saß ich wieder auf ner Couch. Nach ein paar Minuten kam dann Lydia auf mich zu mit der ich heute ja schon auf dem Zimmer war, ich war ich noch eine Massage ihrer Brust schuldig meinte sie und so verschwanden wir auf dem Zimmer. Ich kümmerte mich dann um ihren Oberkörper, die Brüste, den Bauch. Durchaus nett sie mal durchzukneten Smile Irgendwann war das beendet und jetzt lag ich mich hin. Sie fing dann mit französisch an, nicht schlecht aber ausbaufähig. Ich der Missio vögelte ich sie dann und diesmal gings komischerweise wieder schnell zu Ende.

10. Wieder unten, so langsam wurde es voll. Zeit für mich zu verschwinden, es muss jetzt ca. 18:30 gewesen sein und somit war ich ca. 8 Stunden da. Auf dem Weg ich in die Umkleide lief mir Corrinna wieder in die Arme, sie war ganz entsetzt wie ich so einfach verschwinden könne ohne sie nochmal zu ficken Smile Ich wollte eigentlich nicht mehr, ich war fix und fertig. Aber sie schleppte mich nochmal nach oben. Sie fing dann wieder mit französisch an und schaffte es tatsächlich nochmal ihn aufzurichten. Sie ritt mich, schaffte es aber nicht mehr lange weil ihr Kondition auch nachlas. Danach in die Missio und nochmal Doggy, aber es funktionierte nicht mehr. Sie beklagte sich dann, ich ficke ja den ganzen Tag mit den anderen Mädels durch die Gegend und wenn sie will kann ich nicht mehr Big Grin Ich hab ihr gesagt, ich komme bestimmt nochmal wieder und dann ficken wir wieder. Corrinna ist sehr offen und direkt, bei fast jedem Satz geht es ums ficken Smile

Dann in die Umkleide, Klammotten an und weg. Anja, die Thekenfrau, fragte noch ob alles ok gewesen ist. Na klar war´s das. Als ich gegangen bin, wurden ein paar asiatische Gäste abgeliefert, sie sprachen kein deutsch wollten aber offensichtlich mal etwas Spaß haben. Gut dass ich ging, mir wirds jetzt zu voll.

Den ganzen Tag über war es rel. leer. Vielleicht waren mit mir zu einem Zeitpunkt max. 5 Leute da. Das ist natürlich sehr angenehm. Die meisten hatten das 3 Stunden Ticket, ich glaub nur ein weiterer hatte auch den Ganz-Tages Pass. Falls er hier mitliest, wir hatten uns kurz in der Umkleide unterhalten.

Gegen Ende kam noch eine junge Deutsche mit blonden langen Haaren, mit ihr wär ich noch gerne auf dem Zimmer verschwunden aber es ging halt nicht mehr.
Die Duschen waren nicht grade im besten Zustand, die Umkleide hätte zwischendurch etwas öfter sauber gemacht werden können. Handtücher für das Duschen zwischendurch und die Sauna gabs auch. Essen war ok, es gab was zum Frühstück und abends auch nochmal. Morgens ging erst die Musikanlage nicht, irgendwann erschien dann ein muskulöser Typ und brachte das wohl in Ordnung. Zwischendurch ging er auch mal durch den Laden und räumte ein bisschen was weg. Er mag wohl abschreckend wirken, ist aber scheinbar ok und wünschte mir auch beim Essen einen guten Appetit. Tja, was gibts noch zu erzählen. Nervig finde ich teilweise, dass hier viel ausländisch gesprochen wird. Wenn dann auch noch ausländische Gäste hinzukommen, ist´s ganz vorbei.

Hat es mir nun gefallen oder nicht? Ich bin da etwas zwiespältig. Das Girlfriendsex Erlebnis war klasse, es wird aber nicht die Regel sein. Die meisten sind da schon auf eine kleinen Zimmeraufenthalt aus. Grade Corrinna macht es schon ein wenig zügiger. Vielleicht sollte man sich nicht quer durch alle Mädels poppen, und sich lieber auf 2-3 beschränken für intimere Momente. Nach den ersten zwei Nummern war mir schon etwas mulmig, der Laden war ja quasi leer und wenn der ganze Tag aus so schnellen Nummern bestanden hätte, oh je. Ich weiss nicht ob ich nochmal hingehe, das liegt aber nicht an dem Laden. Da gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen, der Preis und Service ist meiner Meinung nach ok. Vielleicht sollte ich mal einen richtigen Sauna Club besuchen, scheinbar brauche ich eher die GF6 Nummer.

So, das war diesmal etwas länger. Auch wenn es keine richtige Story geworden ist, hoffentlich habt ihr ein paar verwertbare Infos bekommen.
Bis denn!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von smithi - 08.02.2010, 11:25
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 30.11.2007, 11:21
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 30.11.2007, 11:22
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 04.01.2008, 13:17
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von ICDZ528 - 30.07.2008, 09:44
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von maithai - 29.07.2009, 17:07
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von maithai - 23.08.2009, 07:06