Natascha, vorher Speyer
bin am DO abend nach einem Termin noch kurz zu ihr. Zum Einen war ich neugierig, weil sie genau der Typ ist auf den ich abfahre: nicht zu groß, nicht zu dünn (wobei ich absolut nicht mollig meine), mind. eine handvoll Titten und blond. Zum Anderen war ich ein bisschen skeptisch, weil ich nicht wusste, ob es sich bei ihr um die bereits nicht so positiv beschriebene Sahra/ Maria handelt. Kurz telefonisch"avisiert"- 5min später gehe ich eine Treppe ins UG- kurzer, niedriger Gang- eine Stahltüre geht auf und schon stehe ich in einem Kellerloch. Den Freunden des gepflegeten Ambientes muss man dringend vom betreten dieses "Etablissements" abraten.
Natascha ist genauso wie auf den Bildern. Was man darauf nicht sieht, sind ihre etwas kräftigen Beine, die allerding überhaupt kein Makel an ihr sind, weil die mit ihrem runden Arsch, dem ganz leicht gewölbten Bäuchlein und der Taille perfekt zusammen passen. So weit die Optik- von ihrem Wesen ist eine Liebe, Goldige, zu der ich irgendwie gleich einen Draht hatte. Da sie sehr gut deutsch spricht (sie ist Littauerin), habe ich ein paar Spässe gemacht, die sie zu einem wirklich goldigen Lachen brachten. Da ich wie gesagt, nur kurz Zeit hatte, wiedermal € 50,- Grundprogramm. Nachdem wir nacheinander im "Bad" (es gab sogar Handtuch) waren, lagen wir auf dem Bett, streicheln, ein bisschen Schmusen und erzählen. Dabei fasst sie so vorsichtig an meinen Schwanz, als würde er abbrechen wenn sie ihn wichst oder Lepra haben. Naja nicht besonders leidenschaftlich- beim Blasen war sie dann schon besser. Sie nimmt den Schwanz zwar nur bis zur Hälfte in den Mund, dafür saugt sie gut und hat einen guten Rythmus. Habe das eine weile genossen und ihr zugeschaut, wie sie meinen Schwanz mit ihren vollen,feuchten Lippen bearbeitet hat. Dann sie hinlegen lassen, weit auseinander gemacht die Beine und eine schön gewölbte Fotze mit dicken Schamlippen und einem kleinen Busch darüber gesehen. Ich hasse die Fotzen, die total flach sind und kaum Schamlippen haben- sieht aus wie ein Loch in der Wand. Schwanz angesetze, eingefahren und -"gekolbt" trifft es wohl am besten. Immer ganz raus und wieder tief rein, bis sie mich irgendwann ein bisschen weggedrückt hat. Egal war eh schon so weit und abgespritzt. Sie hat dabei schön mitgestöhnt und mich noch auszucken lassen.
Wenn Sie wieder in der Gegend ist werde ich wieder zur ihr gehen- mein Gott das werden immer mehr!!!!
Jetzt ist der ganze Bericht viel länger geworden, als ich eigentlich vor hatte, aber irgendwie sind mir die gazen Details in den Sinn gekommen.

[Bild: 1666137-Y1.jpg]

[Bild: 1666137-Y5.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, vorher Speyer - von goldstaender - 30.11.2007, 18:55
Natascha, vorher Speyer - von Fry - 30.11.2007, 19:03
Natascha, vorher Speyer - von lauscher67 - 30.11.2007, 19:03
Natascha, vorher Speyer - von goldstaender - 30.11.2007, 19:06
Natascha, vorher Speyer - von lauscher67 - 30.11.2007, 19:07
Natascha, vorher Speyer - von alexnylon - 16.12.2008, 18:39
Natascha, vorher Speyer - von ckiki - 21.12.2008, 12:31
Natascha, vorher Speyer - von goldstaender - 18.01.2009, 13:08
Natascha, vorher Speyer - von hubner - 02.02.2009, 17:33