Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
gino schrieb:Nehmen wir jetzt mal das Laufhaus..da kann doch jede raus und einfach flüchten!

Dachte ich auch immer (und in den meisten Fällen wird es wohl auch so sein) bis ich in der M42 eine Moldauerin antraf.
Da ich mit ihr in ihrer Muttersprache sprechen konnte war der Kontakt natürlich von Anfang an gut und ich war auch immer ziemlich lange bei ihr, aber nach dem 3 oder 4 Besuch drängte sie mich doch schnell rauszukommen weil ihr Lude auf dem Flur sei und die Zeit messe und wenn sie zu lange mit jemandem zusammen ist würde sie schläge kriegen. Habe das gar nicht geglaubt, bin aber gegangen, dachte es geht mich ja nichts an, wenn sie was anderes vorhat und nahm das einfach als Lüge hin.
Auf dem Flur ging tatsächlich ein Typ auf und ab, der mich auch böse anguckte. Ich beobachtete dann das ganze noch ein paar Tage, dieser Typ hielt sich tatsächlich die ganze Zeit auf der Etage auf.
So richtig glauben konnte ich das aber nicht, weswegen ich dann beim nächsten Besuch extra lange geblieben bin, komischerweise hat sie auch nicht drauf gedrängt das ich gehe. Diesmal er beim Verlassen des Zimmers auf mich zu um mir zu sagen ich würde zu lange bleiben. Eigentlich wollte ich ihn fragen was ihn das angeht aber mitten im Satz meinte er mich am Arm fassen zu müssen worauf er von mir eine Ohrfeige kassierte das er in der nächsten Ecke landete. Riposte kam keine.

Nun, wie wird er sie wohl eingeschüchtert haben? Letztendlich war das ja ein feiger Typ, vermutlich gegenüber Frauen agressiv aber auch vermutlich nicht richtig gewappnet, wenn man ihm mit derselben Münze antwortet.
Meine Theorie ist, daß jeder Mensch (vom einfachsten bis zum Topmanager) nur aufgrund seiner eigenen Unfähigkeiten einschränkbar ist. Schon mal davon ausgehend, daß das Mädel kein Deutsch sprach, das ist ein riesengroßer Handicap der sie fesselte.
Das ist allerdings nur eine Theorie, weiß selber nicht ob das so stimmt. Können ja noch andere Sachen gewesen sein, z.B. die Familie zuhause wird bedroht, obwohl ich das in diesem Fall nur bis zum Level von wegen "häuslicher" Terror vermuten kann, nach einer organisierten Bande sah der Typ da nicht aus. (Muß auch eine mickrige Bande sein, die so auf die Mädels aufpassen muß.) Komisch war natürlich auch, daß der Typ Tag für Tag auf dem Flur stundenlang rumspazierte und von dem Hausverwalter nicht herausbefördert wurde.

Ich war dann noch 2x bei der Frau, danach ist sie verschwunden.

D.

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Ex-DA - 01.12.2007, 03:57