25.11.2005, 13:22
Mein urteil vom ersten besuch war vorschnell. war wegen des geilen körpers doch noch mal bei ihr und da war es super. ich weiß jetzt, Der name ist Anny, sie ist spanisch und im App. 25 im 4. stock.
das war letzte Woche schon, dal hat sie einen tollen Service geboten, .
25, massage mit abgreifen im Stehen, rubbeln an titten mit schon harten Schwanz. Gummiert, dann blasen, da hat sie sich richtig an der Latte festgesaugt und dabei in die augen geguckt.
Der schlanke griffige KE Anny fickt hervorragend. In jeder Stellung sehr beweglich im Becken, geht immer voll mit. Geht ab wie eine Rakete. Langes Reiten oben, von vorne und im Pirat mit Hingucken auf den Superarsch. Sie schlingt die Beine im Missionar um den Körper und zieht mit heftigen bewegungen den Schwanz in sich hinein. SIE läßt vile positionen zu und strengt sich wirklich an. LÄSST sich überall küssen und die Schokotitten lecken und voll einsaugen. Auch ins Gesicht lässt sie sich küssen, es gibt Fast zungenküsse. den Mund macht sie aber nur ganz wenig auf und nur die zungenspitze kommt raus. das liesse sich noch verbessern.
Habe im Doggy beendet. Da habe ich einfach stillgehalten, sie hat sich kräftigl vorwärts und rückwärts bewegt bis mir einer abgegangen ist, auch bei dem geilen blick auf den dünnen Körper mit dem ausgeprägten sexy KE Arsch und Body.
Gestern wollte ich wieder zu dem KE Anny in M 36 App. 25.
Große Enttäuschung. Eine andere frau werkelt jetzt dort.
Die schwarze hübsche frau muss auch anderen aufgefallen sein.
Ficktechnisch das beste was ich im Laufhaus erlebt habe.
so ein Einsatz.
Wer weiß wann sie wiederkommt? Ich glaube sie ist Spanierin.
Vielleicht Handynummer? WÄRE TOLL
danke für Infos
Tschüss
M.latte
das war letzte Woche schon, dal hat sie einen tollen Service geboten, .
25, massage mit abgreifen im Stehen, rubbeln an titten mit schon harten Schwanz. Gummiert, dann blasen, da hat sie sich richtig an der Latte festgesaugt und dabei in die augen geguckt.
Der schlanke griffige KE Anny fickt hervorragend. In jeder Stellung sehr beweglich im Becken, geht immer voll mit. Geht ab wie eine Rakete. Langes Reiten oben, von vorne und im Pirat mit Hingucken auf den Superarsch. Sie schlingt die Beine im Missionar um den Körper und zieht mit heftigen bewegungen den Schwanz in sich hinein. SIE läßt vile positionen zu und strengt sich wirklich an. LÄSST sich überall küssen und die Schokotitten lecken und voll einsaugen. Auch ins Gesicht lässt sie sich küssen, es gibt Fast zungenküsse. den Mund macht sie aber nur ganz wenig auf und nur die zungenspitze kommt raus. das liesse sich noch verbessern.
Habe im Doggy beendet. Da habe ich einfach stillgehalten, sie hat sich kräftigl vorwärts und rückwärts bewegt bis mir einer abgegangen ist, auch bei dem geilen blick auf den dünnen Körper mit dem ausgeprägten sexy KE Arsch und Body.
Gestern wollte ich wieder zu dem KE Anny in M 36 App. 25.
Große Enttäuschung. Eine andere frau werkelt jetzt dort.
Die schwarze hübsche frau muss auch anderen aufgefallen sein.
Ficktechnisch das beste was ich im Laufhaus erlebt habe.
so ein Einsatz.
Wer weiß wann sie wiederkommt? Ich glaube sie ist Spanierin.
Vielleicht Handynummer? WÄRE TOLL
danke für Infos
Tschüss
M.latte