Eva Stern Hanau Hospitalstrasse 14
Hallo Brisko,

als ich deinen Bericht las, kam es mir vor wie ein Deja-Vu erlebnis. Mir ist es genauso gegangen,

Durch mundpropaganda dorthin verleitet worden, die Treppe hochgeschnauft und sich auf eine schöne Entschädigung für die Mühe gefreut und dann stehst du vor der offenen tür und weißt garnicht ,was dir geschiet, optisch gesehen.

Sie hat mich dann auch reingebeten und mir gleich mitgeteilt, dass sie derzeit eine entzündung im mund habe und deswegen französisch nicht möglich ist... (ach wie toll ) .

Da war es nicht schwer, nach ultrakurzer überlegungszeit sich zu verabschieden,
als ich dort war war noch eine jüngere blonde langhaarige dürre dagewesen, so 20 - 25 und sah auch nicht sehr gesund aus. Mit der hätte ich dann vorlieb nehmen können, was ich dankend abgelehnt habe.

Bin dann auch nichts wie raus, aber vorher ein versprechen von ihr abgerungen bekommen, wieder vorbeizukommen, wenn sie das mit dem mund nicht mehr hat - ja ja, ganz ganz sicher, versprochen Tongue

Für Sabine war es an dem Tag leider zu spät, bedauerlicherweise, was aber von mir dann in den nächsten 2 tagen nachgeholt wurde... einfach ein traum gD

Grüsse an alle und verzichtet lieber darauf !!

Nachrichten in diesem Thema
Eva Stern Hanau Hospitalstrasse 14 - von Brisko - 23.11.2005, 09:38
Eva Stern Hanau Hospitalstrasse 14 - von Brisko - 24.11.2005, 10:19
Eva Stern Hanau Hospitalstrasse 14 - von hotkiss111 - 25.11.2005, 11:49