Frage mal an die Kollegen .....?
hermes schrieb:Oase z.Zt beste CDL-Ausstattung
Scouts nibi , saint usw.

Ansonsten lies die Berichte...

Gruß,h

Frauenfreund war gestern in der Oase nach dem rechten sehen. Nun, ich traf so gegen
19.00/h ein, zwar voller Parkplatz, aber im Haus so sehr viele männliche Gäste doch nicht.

Das animiert die Mädels zu gesteigerten Aktivitäten. Man kommt kaum noch von A nach Z
ohne meist freundlich zum Sex aufgefordert zu werden.

Also ich denke yesterday waren so ca 40 bis 45 Mädels anwesend. Auffallend war meiner
Beobachtung nach allerdings, daß es offenbar gegenwärtig viele standorttreue Maiden in der Oase hält, so sehr viel Neues war mir nicht begegnet. Eine "Verjüngung" wäre vielleicht garnicht verkehrt.

( Ich war etwa vor 2 Monaten letztmalig in der Oase und meine, nahezu dieselben Mädels dort gesehen zu haben, wie gestern. )

So gegen 23.00 Uhr wurds dann allerdings wieder voll und (wie oft) sehr süd/ostländisch .
Ziemlich anhänglich war ein jüngeres sehr schlankes Mädel mit einem auffälligen Tatoo-Bild irgendeiner Elfe auf dem Rücken, mit ihr war ich früher (ohne vollgemaltem Rücken) unterwegs, weiß noch jemand ihren Namen ? Sie ist oft mit einem offenbar gleichartigem hübschen Girl gemeinsam auf Männerfang, die wollten unbedingt einen Dreier, hatte ich gestern aber keine Lust drauf.
Ansonsten, ganz nett aber ich persönlich empfinde das Palace gegenwärtig interessanter, ist eine sehr persönliche Meinung.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Frage mal an die Kollegen .....? - von hermes - 02.12.2007, 14:38
Frage mal an die Kollegen .....? - von Frauenfreund - 02.12.2007, 17:24
Frage mal an die Kollegen .....? - von Stuart - 31.12.2007, 13:57