Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt)
angelus schrieb:hallo Leute!
...Gruß Angelus

Hallo angelus und Herzlich willkommen hier

angelus schrieb:...Wenn ich das hier so lese fällt mir gleich ein Spruch dazu ein. Was der Bauer nicht kennt ist er nicht!!!!!!!!!!!!!!
Ist das in einen Forum normal das bevor etwas gesehen oder probiert wird, schon nieder diskutiert wird????????????
Ich dachte man testet und schreibt dann sein negativ oder positiv Erlebnis rein, weil alles andere sind ja nur spekulation....

Manche user hier sind sowas von erfahren, daß ich deren Meinung blind vetrau, bisher bin ich prima damit gefahren.

Wobei ich mich auch durchaus an Neues heranwage, und dann natürlich auch berichte.

angelus schrieb:...Ich würde gern mal etwas lesen wie gehts da ab, sind die Frauen dort ok ist das Ambiente sauber was für ein Service wird geboten!!!
Gruß Angelus

Das würden wir auch Big Grin

Du kannst gerne hinfahren und testen, dann kannste uns sogar gleich mir nem Bericht erfreuen...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von Frauenliebhaber - 02.12.2007, 18:28
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von 8Ringfinger - 03.12.2007, 01:06
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von Sodl - 03.12.2007, 20:04
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von 8Ringfinger - 04.12.2007, 21:45