02.12.2007, 22:18
@dice: Danke, das erklärt es natürlich.
@Master1: Die "Nach Sympathie" Unsitte beurteile ich genau wie Du. Einmal ist das ja das windelweiche Ausredeargument, warum gewisse Services dann doch nicht angeboten werden. Und dann muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: "Ich biete *Dir* gewisse Services nicht an, weil *Du* mir unsympathisch bist".
Das kann man auch Kundenbeleidigung nennen und ist zumindest ziemlich unprofessionell.
Deshalb behandle ich die "Nach Sympathie" Aussage als verklausuliertes Nein und buche nicht.
@Master1: Die "Nach Sympathie" Unsitte beurteile ich genau wie Du. Einmal ist das ja das windelweiche Ausredeargument, warum gewisse Services dann doch nicht angeboten werden. Und dann muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: "Ich biete *Dir* gewisse Services nicht an, weil *Du* mir unsympathisch bist".
Das kann man auch Kundenbeleidigung nennen und ist zumindest ziemlich unprofessionell.
Deshalb behandle ich die "Nach Sympathie" Aussage als verklausuliertes Nein und buche nicht.