Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin
#10
Wenn ich einen Bericht schreibe, dann such ich nicht erst stundenlang, ob es schonmal ne Info vor Monaten gegeben hat.

1: wechseln die Mädels teilweise eh oftmals die Namen...in Dortmund heissen sie Michelle, in Oberhausen Monique und und und....die wissen manchmal selbst nichtmals genau wie sie sich gerade nennen

2: verändern sie auch teilweise ihr Aussehen (Haarfarbe/länge, Kleidung), so dass eine Zuordnung nicht immer gleich möglich ist.

Wenn ein aktueller Bericht besteht, kann man ihn natürlich ergänzen und es müssen nicht 10 neue Threads eröffnet werden. Aber ich mach mir jetzt nicht die Suche welcher Bericht/welches Mädel auf mein Wochenenderlebnis gerade gepasst haben könnte.

Entsprechend mache ich auch mal darauf aufmerksam, dass man oft garnicht weiss, ob man vom selben Mädel redet/bzw. schreibt: u.a. sag ich mal Anja von der Bushaltestelle....wieviele Berichte gibt es mittlerweile...bzw. wie oft ist sie verwechselt worden........

Es ist ja ok, wenn der Mod Berichte zusammenfasst....aber mir wäre z.b. nicht auf Anhieb klar gewesen, ob dein Bericht auf meine Erfahrungen gepasst hätte...ich hatte sie z.b. anders erlebt (nicht so asi, auch nicht so ganz runtergekommen). ERst beim zweiten mal lesen kam ich zum Entschluss, das wir von demselben Mädel reden.

Daher find ich den doppelten Bericht (nach längerer Zeit) jetzt nicht so schlimm....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin - von SashaGreyFan - 19.06.2007, 07:43
Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin - von Free Willi - 21.06.2007, 16:54
Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin - von Mabuse - 04.12.2007, 07:53