Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin
Mabuse schrieb:Wenn ich einen Bericht schreibe, dann such ich nicht erst stundenlang, ob es schonmal ne Info vor Monaten gegeben hat.

Verlangt ja auch keiner aber kurz den Vornamen eingeben, und den betreffenden Ort einstellen und die 1-4 Beiträge überfliegen dauert 1-2 Minuten, klar gibt es viel Fälle wo man sich nicht sicher ist, Jasmin hast Du ja wirklich völlig anders wahrgenommen wie ich, aber Nora z.B. fand ich recht deutlich wer das war.
Es gibt hier Read-Onlys und anscherinend auch Write-Onlys, ich meine wenn es Dir egal ist ob jemand mit Deinen Bericht etwas anfangen kann warum schreibst Du Ihn dann überhaupt?
Gerade wenn man Berichte von mehreren Usern zu einer Nutte zuordnen kann steigt die Aussagekraft enorm.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin - von SashaGreyFan - 19.06.2007, 07:43
Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin - von Free Willi - 21.06.2007, 16:54
Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin - von 9 Zoll - 04.12.2007, 10:56