Sao Paulo (Brasilien)
und noch einer:

NAOMI
Bei der verbliebenen Restauswahl war ich mir unschlüssig, ob denn nun wieder eine Mulata, eine Morena oder mal eine Loira dran sein sollte. Am Ende ließ ich das Los entscheiden. Es fiel auf Naomi, ausgewiesen als 18 – jährige schlanke Mulata mit besonderen oralen und analen Fähigkeiten .

Also ab dafür und angerufen. Man konnte sich in einem Latinogemisch sogar irgendwie verständigen.
Fixpreis für 2h Programa und Taxi incluido von 300 R ausgemacht und eine halbe Stunde später stand sie in meinem Zimmer. D.h. nicht die im Internet gesehene Naomi, sondern eine kleine Loira, deren Name ich nicht mehr gegenwärtig habe. Ein erstes Warnzeichen, aber da sie mir gefiel, hab ich sie nicht weggeschickt.

http://www.eddiex.gmxhome.de/saopaulo05/imgp0777.jpg

Sie duschte ausgiebig und zog auch ihre Intimrasur nach. Gut 1,50 hoch, schlank, blondiert, schöne naturfeste B-Cups, wirklich schön anzuschauen und anzufassen, in Klamotten und auch nackt.
Service zunächst etwas kühl, dann aber stark verbessert. Ausgiebige Massage, auch der Rücken war dran, dann wieder die Front, der Kleine stand wie eine Eins. Kein Wunder, denn die Massage wurde u.a. auch mit ihren festen B-Cup-Titts vorgenommen. Einfach geil, wie sie mit den Titts meinen Hintern und Rücken bearbeitete und mir dabei zart in den Nacken biss.
Blasen war mit ganz leichtem Zahneinsatz, aber ok, vor allem der Zungenschlag kam sehr gut.
http://www.eddiex.gmxhome.de/saopaulo05/imgp0790.jpg

„Magst du anal“ fragte sie, ja warum auch nicht. Also dann anal. Sie jaulte auf „Nao me faz dor“ schon bevor ich überhaupt ansetzte. Aber dann ging es doch los, erst von hinten, zunächst sachte reingewühlt und schließlich immer tiefer und immer fester zugestoßen, was sie zu (gespieltem) Stöhnen veranlasste. Gedreht und sie aufsitzen lassen, wieder anal rein. Kaum zu glauben wie gelenkig die Kleine war und mit wie viel Gas sie ihr Becken beschleunigen konnte.

Irgendwann war es dann beendet und ihr gelüstete nach einer Rückenmassage, also ich sollte das machen. Na ok, die Kleine halt so gut es ging massiert, dabei die zarte Haut, den festen Körper, die stramme Bunda genossen. Besonders gefiel ihr, die Bunda fest zu massieren, wobei sie selbige gegen hielt und mit drehte.
http://www.eddiex.gmxhome.de/saopaulo05/imgp0783.jpg

Das Finale war weniger erfreulich. Wollte noch mal wegen Taxi nachkobern, aber da Festpreis ausgemacht war, war ich unerweichlich, hab ja auch nichts für die Rückenmassage verlangt.

BOMBOA
Im Rahmen eines Besuches im Bomboa, dem zur Zeit wohl angesagtesten Schuppen besseren und damit teureren Niveaus, konnte ich mich an einer reichhaltigen Auswahl schöner Brasilianerinnen erfreuen, ob nun Loiras, Mulatas oder Morenas,
http://www.bomboa.com.br/

Flavia z.B., eine schöne Minea mit eindrucksvollen Tüten und auch C., ein süßes Gemisch aus Mulata und Indianerin. Das, was sich mit letzterer dann in der Kürze der Verweildauer in Sao Paulo entwickelt hat, ist privat und entzieht sich damit der Berichterstattung.

FAZIT
Also Sao Paulo ist wegen der beschriebenen Umstände kein ideales Ziel für die Putaria, zumindest nicht für mich. Die Auswahl ist sicherlich groß, für die meisten von uns aber reduziert sich die Zahl der gefahrlos erreichbaren Mädels dann doch sehr.
Hotelbesuche haben mich nicht wirklich überzeugt, da hätte ich jetzt mehr erwartet.
Anbandelungen in Boates bieten dagegen sogar die Chance, das Mädel der Wahl an den Folgetagen, dann auch etwas privater, kennenzulernen. Zumindest können dann die Boates-Tarife entfallen.
Sicherlich käme ich in Sao Paulo jetzt auch noch besser zurecht als noch bei diesem Besuch.

Nachrichten in diesem Thema
Sao Paulo (Brasilien) - von eric - 20.11.2005, 13:05
Sao Paulo (Brasilien) - von mulatador - 23.11.2005, 21:22
Sao Paulo (Brasilien) - von mulatador - 23.11.2005, 21:24
Sao Paulo (Brasilien) - von karamasow - 23.11.2005, 22:00
Sao Paulo (Brasilien) - von mulatador - 24.11.2005, 19:45
Sao Paulo (Brasilien) - von eric - 28.11.2005, 22:03
Sao Paulo (Brasilien) - von eric - 28.11.2005, 22:13
Sao Paulo (Brasilien) - von mulatador - 29.11.2005, 20:02