naja,kommt halt immer drauf an wie man reinfall auslegt.im großen und ganzen ists schon ok bei mir,aber es gibt halt immer mal wieder nummern wo man nicht zufrieden mit war.dass jetzt eine den dienst verweigert hat,oder krass abgezockt hat,hab ich noch net erlebt.was aber schonmal vorkam,dass serviceleistungen nicht korrekt eingehalten wurden zb fo ausgemacht und dann nur mit kondom geblasen,und zeit nicht ganz eingehalten wurde,bzw schlechter service allgemein usw.
es kommt allerdings vor mitunter,dass ich nicht zum ficken bzw zum abspritzen komme.das muss man dann wohl auch als reinfall bewerten.das hat unterschiedliche gründe.blasen mit kondom(bei mir ein no-go),zu mechanischer/liebloser service,bzw der letzte funke springt net über.ergo:der teufel sitzt eher im detail,als dass er offensichtlich daherkommt.was es aber auch nicht besser macht
ich bin kein typ der schon ein rohr hat,wenn er nur ne frau sieht,bei mir muss schon alles zusammenpassen,was man allerdings auch erwarten sollte,wenn man teures geld bezahlt.nunja,ist aber halt leider gottes nicht immer so!
es kommt allerdings vor mitunter,dass ich nicht zum ficken bzw zum abspritzen komme.das muss man dann wohl auch als reinfall bewerten.das hat unterschiedliche gründe.blasen mit kondom(bei mir ein no-go),zu mechanischer/liebloser service,bzw der letzte funke springt net über.ergo:der teufel sitzt eher im detail,als dass er offensichtlich daherkommt.was es aber auch nicht besser macht