Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW
hallo Stud

sorry aber dein Bericht ist mehr als bescheiden , wenn man schon seine Meinung hier kunt tut dann sollte man auch darauf achten das die angaben halbwegs der Wahrheit entsprechen . Ich war letzte woch auch zwei mal da und wollte zu der Dame die du hier so umfangreich beschrieben hast , doch leider war sie garnicht da, stattdessen traf ich auf Emilka ( früher bei eve paris www.eve-paris.com ) die 160cm groß ist und schwaze kurze hare hat ( ist diese woch auch wieder da www.puppen-haus.com ) übrigens die einzige schwarzhaarige die ich in der woch angetroffen habe . Cool Und jetzt das Beste, du schreibst das du gehört hast wie sich Männer unterhalten haben und schließt darauf dass das die polnische Mafia ist ich denke du leidest ein wenig unter Paranoia.
Wenn du das nächste mal einen so umfassenden Bericht schreibst dann fahr lieber vorher persönlich dor vorbei und guck wer da ist bevor es wieder so ein flop wird wie dieser Beitrag Winke

Nachrichten in diesem Thema
Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW - von ralf666 - 05.12.2007, 00:17