Ficken aber nicht zum abspritzen kommen?
Hi,

das kann verschiedene Gründe haben. Ich hatte z.B. schon die Situation das ein Mädchen partout den Job nicht leiden kann. An sich der klare Fall nicht hin zu gehen aber wenn mich das Girl nun mal anturnend, sie das Geld braucht,...

Ich hatte so eine Geschichte vor 6 Monaten. Liebes Mädel aus Polen - habe ihre Konversation mit anderen Mädels verfolgt. Sie war fertig, hat erzählt das sie versucht hat als Kellnerin einen Job zu finden aber die Gastwirte wollten sie nur ficken und wie ihr "Freund" dann "großzügig" ihr gesagt hat sie muss ein paar Tage nicht in den Club.

Was kann ich dafür? Nichts. Trotzdem war ich mit ihr mehrfach auf dem Zimmer. Ich sagte Ihr wie schön Sie ist(keine Lüge), habe Sie geküsst bis sie sich beklagte das die Zunge weh tut, habe sie geleckt(aber nur nachdem ich die Frage ob ich sie lecken soll auch positiv beantwortet bekam, oft verweigerte sie auch).

Bis auf ein mal habe ich keinen hoch bekommen(aus etwa 5 Sessions) weil ich sie so mochte und sie so offensichtlich lit. Ich weiß nicht warum aber ich hatte sie einfach lieb.

Ich habe ihr Makeup abgeleckt, sie hat sich darüber beklagt und dann war sie leider weg.

Es gab auch schon Mädels die sehr angetan davon wahren das ich ihr Gesicht lecke - Zitat Linda/Palace Adriana/BHH wenn alle Männer so währen wie Du hätte ich den Traumberuf.

Sehr schwer die Mädchen zu verstehen...

Nachrichten in diesem Thema
Ficken aber nicht zum abspritzen kommen? - von joeq - 05.12.2007, 20:11
Ficken aber nicht zum abspritzen kommen? - von Mufu - 08.12.2007, 08:32