Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW
Sorry ! Natürlich erstmal HALLO ,

ich war schon öfter da und sage nicht das alle meine Erfährungen so toll waren nur zu schreiben das es ein Loch ist nur wegen einem schlechten Erlebnis finde ich leicht übertrieben . Vor zwei Wochen war ich bei Emilka , einmal für ne halbe stunde mit blasen und küssen -> 100 ,- eur und zweite mal war Donnerstag eine stunde gleichen Servise für 150 ,- und war voll zufrieden muss allerding sagen das ich die Kleine schon von anderen Adressen kenne und wuste das sie top ist . Fals der Kollege "Stud" das anzweifelt, da ich bis jetzt noch keine beträge verfast habe soll er sich doch mal hier im forum über Emilka informieren es haben auch schon andere sehr positiv über sie geschrieben .

@ stud

-warum hast du dich nicht bei der Empfangsdame beschwert, wenn sie dich zu Tür gebracht hat?

-warum nicht abgebrochen wenn es so schlecht war

- warum Loch ? Wenn du selber schreibst dass das Zimmer nett eingerichtet war . Lag es an dem äußeren Eindruck des Gebäudes ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da es in einem recht annehmbaren Wohngebiet liegt.

- sprichst du polnisch ? Wäre doch interessant was die mafiosis so gesprochen haben . Ich habe in der Schule russisch gelernt und für mich ist es aus der Distanz nicht möglich slawische sprachen auseinander zu halten

Fazit:

Ich finde ein Schlechtes Erlebnis reicht nicht aus um alles schlecht zu machen .

Nachrichten in diesem Thema
Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW - von ralf666 - 05.12.2007, 22:41