Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
@Frauenliebhaber,

es ist halt so, das wenn man nur wenig bezahlt, auch eigentlich nur wenig dafür geboten bekommt ( die Gretels sind ja auch nicht doof ).
Kleiner Preis = großer Sch..ß. ( es soll aber Ausnahmen geben ) :ausr:

Aber man kann halt auch die Vorlieben der Freier nicht so einfach differenzieren.
Jeder steht auf was Anderes.( Gf6, SM, Hardcore, 3er, Gangbang, FO, FT )

Die Einen fahren Hunderte von Kilometern zu der Gretel um mindestens eine Stunde mit ihr zu verbringen, und bezahlen dann halt auch mehr.
Die Anderen fahren die gleiche Strecke für einen 15 Minuten Fick, beides führt zum selben Ergebnis.

Was erwarten die Freier eigentlich von den Gretels? quest

Eigentlich nur eines: die perfekte Illusion guten Sex gehabt zu haben. :ausr:

Und da hat jeder Freier seine eigenen persönlichen Vorstellungen wie diese Illusion auszusehen hat. :ausr:
Die einen bezahlen mehr, die anderen weniger, jeder so wie er es sich leisten kann und mag.

Ich für meinen Teil wähle meist die Stundenvariante mit allem Drum und Dran, dann bin ich mir sicher, das die Gretel an dem Abend das gibt was ich von ihr erwarte.
Dieser Service ist halt ein bisschen teurer, aber bisher hat es sich immer für mich gelohnt.

gruß

grandpa

der Qualität vor Quantität setzt. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von grandpa - 23.11.2005, 00:03
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 23.10.2006, 09:36
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006, 08:57