06.12.2007, 22:42
Mabuse schrieb:Moin
War am We mal wieder meine Ralleyrunden drehen: auf gut Deutsch gesagt ist die Lage meines Ertrachtens arg beschissen.....fangen wir mal an:
Pferdebahn: ziemlich weit vorne hinter der Brücke stand einsam so eine Blondine mit Pferdeschwanz, schwarze Jacke, Jeans Stiefel. Äuperlich ganz nett..machte aber einen biestigen Eindruck....
Die ist deshalb so veriestert weil die nicht mal ohne blast, und folglich keine Kundschaft hat, von Mädels unter der Brücke wird i.d.R. min. FO und AO erwartet.
Zitat:Dann in einem der ersten Wohnwagen waren diese Edel-Teenie-Schnitten....standen da im String, mini-Bh und weissen Stiefeln...so ein lolita-typ....dünn, kaum möpse aber sehr hübsch...
Hanka(schwarze(brünnet gefärbete)Haare) und Jenny(blond), Hanka mau, Jenny wenn man ohne ZK, und FO klarkommt, gar nicht mal so schlecht, toller Körper, nettes Mädel
Zitat:dann an der Tanke stand so eine Deutsche, ca. 28 jahre alt mit Dauergrinsen...wirkte leicht abgezockt...
Wird wohl Kim gewesen sein, etwas blöde, aber solider 3-Loch-Service (AO) Kim ist etwas devot und wird gerne heftig durchgenommen.
Zitat:kurz vor der STrassenverengung die schwarzhaarige hübsche maus, nach der ich gefragt hatte,die sehr professionell wirkt aber 1a aussieht (linda?)
Wenn Sie links stand, Linda.
Zitat: Mädel2: Edelschnitte.....auf der Mitte der Helenstr. (rechte Seite). Lange dunkle Haare, geschminckt..sieht sehr Edel aus, Blasmund,
Da fallen mir drei Mögliche ein, Name?
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37