4 * EXI im Planeten
Diesmal ganz kurz:

erst nach 0:00 Uhr im Planeten gelandet.
zu voll
zu laut
zu verraucht bin nach 2 Std unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren.

damit jetzt keiener denkt dass ich hier Nicht-Beiträge poste um Punkte zu sammeln (Immerhin kann ich nach diesem Beitrag PNs schreiben) vielleicht noch etwas Nostalgie:
Wenn ich hier schreibe dass ich Neuling bin, so stimmt das nur bedingt, nämlich in Bezug auf FKK-Clubs. allerdings gab es, lang ists her, auch früher schon im Frankfut
und Umgebung diverse Sauna Clubs. Die Kurtisanen trugen damals Bikinis oder waren nur Oben Ohne. geil wars trotzdem. Gevögelt wurde noch mit blanker Waffe
HIV war noch nicht bekannt, bzw. galt als reines Schwulenproblem Errinnert sich noch jemand an Sauna 2000, Zeil 15 oder Sudfass? Nein nicht Sudfass München, Sudfass Frankfurt!
den Laden gibt es übrigens immer noch. Bar Sudfaß ich weiss zwar nicht was dort zur Zeit abgeht aber damals wars lustig/Lustvoll. allerdings auch teuer:
Eintritt weiß ich nicht heute mehr aber die Damen schlgen mit um die 300 DM zu Buche. Ich weiß jetzt nicht ob mir die nostalgische Verklärung einen Streich spielt,
aber meiner Meinung nach war damals die Stimmung in den Clubs lockerer Gäste und Mädels saßen gemeinsam in größeren Gruppen zusammen und unterhielten sich

Na ja vielleicht erinnert sich ja jemand noch an diese Zeiten. Die Bar der Sauna 2000, außerhalb des Clubbreichs diente übrigens mal als Kulisse in einem Krimi.
ich glaube es war soger ein Tatort, aber so genau weiß ich es nicht mehr, und googeln bringt auch keinen Treffer.

so long bis zum nächsten Teil, dann wieder mit poppen
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:32
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:33
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:34
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:35
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:36
4 * EXI im Planeten - von backstage - 07.12.2007, 00:18