4 * EXI im Planeten
Erstmal ne Korrektur: die beiden voranstehenden Erlebnisse fanden im August statt. Die Titelzeile lässt sich aber nicht ändern.

Hab ich also an besagtem Datum (diesmal stimmt`s) wieder am frühen Nachmittag den Planeten angesteuert. Jetz schon viel relaxter als beim ersten Mal. Nach der obligatorischen Reinigung erstmal wieder ausgiebiges Wellness- und Schauprogramm. [Bild: titten.gif] Dabei mehrere Gespieleinen in die engere Wahl genommen und einige abblitzeen lassen. Dummerweise pendeln viele Gretels zwischen den Raucherhöllen Kino oder Ruheraum und der Bar wenn sie nicht gerade gebucht sind. Im Planeten ist das echt ein schwerwiegendes Problem [Bild: frown.gif] da es praktisch keine Lüftung gibt. Hab also auf Flachatmung umgestellt und mich ins Kino begeben wo man eigentlich in der Rege eine herrliche Aussicht genießt. Ich meine nicht die Filme[Bild: biggrin.gif] , obwohl ich mir schon ganz gerne mal nen P. reinziehe. meine No1 war gerade mit anderen Gästen beschäftigt und dann plötzlich verschwunden.[Bild: smile.gif] Ihre Freundin versuchte derweil mich von Ihren Qualitäten zu überzeugen und hätte das möglicherweise auch geschafft. [Bild: llove.gif] Hab ihr aber dann aber gebeichtet dass nicht sie meine Favoritin ist. Hat sie ohne Murren akzeptiert und sogar versprochen ihrer Freundin Bescheid zu sagen. [Bild: angel2-1.gif] eine Million Sympathiepunkte! bei der nächsten Gelegenheit buch ich von den Beiden diejenige die mir zu erst über den Weg läuft, oder noch besser beide gleichzeitig, Einmal im Leben soll es auch ein Dreier [Bild: ladysman.gif] sein. Also Vizeprinzessin verschwindet und alsbald taucht auch tatsächlich meine Herzdame auf und setzt sich zu mir. Ich doofe Nuß hab natürlich ihren Namen vergessen. [Bild: banghead.gif] Sollte ich Ihn irgend wann erfahren wird er hier nachgtragen. Versprochen. Beide Namen! nach ein wenig Smalltalk, immerhin weiß ich noch daß sie und ihre Freundin, sowie einige der andere CDLs, aus Polen [Bild: biggrin.gif] stammen, der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen. Mein Gegegenvorschlag die Aktion an Ort und Stelle fortzusetzen wird nach kurzem Zögern angenommen. allerdings möchte Gretel Polensis den Vorhang schließen (Das Kino war gerade ausnahmsweise leer) Na gut, wenns denn sein muß, also Vorhang zu. anschließend sehr zärtliches Schmusen und FO, und meine Hände und Zunge auf ausgedehnter Erkundungstour. Kurz nachdem wir mit den Hauptgericht begonnen hatten ignoriert ein anderer Gast den geschlossenen Vorhang und setzt sich gegenüber. Na gut, mir wars ohnehin recht. Gretel ist kurz irritiert, macht dann aber weiter aber... nanu... wos is jetzt dös? [Bild: 1luvu.gif] [Bild: fucking.gif] Die Maid gewinnt zusehends an Fahrt wechselt nochmal zu oralen [Bild: 69.gif] Aktivitäten reitet ne Runde und krönt das Ganze mit ner echten Showrunde für die Galerie: Löffelchen, sie vorne mit Blick zum geneigten Publikum und Ich hintendran meine Hände an ihren Titten und genüßlich Rein Raus Rein....Phänomenaler Abschuß! Wiederholungsgefahr 200% =100% für Herzdame und 100% für Vizeprinzessin. Die einzig mögliche Steigerung wäre das Ganze draußen auf`m Liegestuhl gewesen, aber mann kann ja nicht alles haben. jedenwalls waren wir beide gaaanz schöööön außer Atem. Beim AST erzähle sie mir dann noch das dies ihre erste Nummer vor Publikum gewesen sei. also tatsächlich eine Gleichgesinnte die wohl gerade ihre Neigung entdeckt hat.

Hab in der Nacht lange nicht schlafen können . leider war mein Ausflug in den Süden am nächsten Tag beendet, so daß ich das Erlebnis nicht sogleich wiederholen konnte.

t.b.c
EXI
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:32
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:33
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:34
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:35
4 * EXI im Planeten - von Exi - 06.12.2007, 23:36
4 * EXI im Planeten - von backstage - 07.12.2007, 00:18