Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
hallo gemeinde,

ich hätte mal ne frage an euch und bitte um rege antworten.

bisher habe ich bei allen frauen meistens den halb-stunden-service gebucht, der in der regel 80e oder 100e kostete.
darin war eigentlich immer gv, franz. beidseitig und küssen enthalten, zk bis auf 2 ausnahmen auch.

ich fragte jedesmal nach dem preis für eben genau diese leistung und akzeptierte das geforderte (außer bei einer, die 120e wollte und ich mich direkt gleich wieder verabschiedete).

nun lese ich öfters in berichten, wo ihr von 50e oder 60e schreibt. welche zeit habt ihr da ausgemacht und was ist dabei enthalten?

ich möchte nachwievor nicht mit den mädels verhandeln, aber bei meiner inzwischen stark zugenommenen zahl der besuche und meinem nicht endlosen budget denk ich drüber nach, lieber öfters zu gehen zulasten der dauer bzw eventuell auf einzelne leistungen zu verzichten. allerdings nur, wenn dann das "geschrumpfte" programm nicht zu arg an qualität verliert.

mich würden mal eure erfahrungen dazu interessieren bzw welche preis/leistung-version wählt ihr am liebsten?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frauenliebhaber - 22.11.2005, 22:34
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 23.10.2006, 09:36
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006, 08:57