07.12.2007, 14:51
Jetzt hat man schonmal das Glück, das die termine über Mittag nicht belegt sind, da bekommt man keine bei seinen auf der worklist stehenden Adressen. Zum Glück dann noch bei melissa untergekommen.
Nach ihrem letzten 'upgrade' hatte ich das Resultat noch nicht bestaunen können, aber es ist für sie genau passend. Zwar bietet die OW haptsich nichts, der techniker würde prall-elastisch sagen, aber optisch umso mehr auf dieser zierlichen und hübschen Person.
Heute mit 100 das FO + normaler Service-programm gewählt das in bewährter frdl.-routineirter Weise mit nettem pre- und ASTalk ablief.FO beherrscht sie gut und den Stellungswechsel unf -kampf ebenso. Profi halt.
Zur location gibts nix neues, eine feine Adresse in der Stadt, äußerst sauber.
Danach macht die Arbeit umso mehr Spaß, auch wenns gerade einen nachschlag bis in die nacht gab...
ciao, torino
Nach ihrem letzten 'upgrade' hatte ich das Resultat noch nicht bestaunen können, aber es ist für sie genau passend. Zwar bietet die OW haptsich nichts, der techniker würde prall-elastisch sagen, aber optisch umso mehr auf dieser zierlichen und hübschen Person.
Heute mit 100 das FO + normaler Service-programm gewählt das in bewährter frdl.-routineirter Weise mit nettem pre- und ASTalk ablief.FO beherrscht sie gut und den Stellungswechsel unf -kampf ebenso. Profi halt.
Zur location gibts nix neues, eine feine Adresse in der Stadt, äußerst sauber.
Danach macht die Arbeit umso mehr Spaß, auch wenns gerade einen nachschlag bis in die nacht gab...
ciao, torino

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.