Katja - Exhibitionistin VÖlklingen
#15
Also nachdem wir unseren Treffpunkt vereinbart hatten, rief ich an als ich dort angekommen war.
Aus diskretionsgründen benenne ich die Örtlichkeit des Treffens nichtSmile

Sie kam dann ca. nach 5min vorbei und schaute mich an und gab mir durch "fahr mir hinterher" zu verstehen, dass Sie nichts gegen meine Person hatte.Big Grin
Sie möchte sich Ihre Kunden wohl vorher ansehen, bevor Sie einen mitnimmt.

Also fuhr ich ihr hinterher und nach 5 min waren wir am Ziel des Verrichtungsortes.

Zuerst zu Ihrer Person ein paar Eckdaten.

Alter: ca. 40-45 würde ich schätzen

Figur:recht zierlich und süß

Sieht sehr gepflegt aus.

So dann erstmal aus dem Auto ausgestiegen und 3.Stockwerke hochgelaufen. Ich war bereits außer Atem als wir die Wohnungstür betraten.

Das Haus ist nicht das schönste aber was solls, ist ja nur nebensache.
In der Wohnung war es aufgeräumt und sauber.

Entspricht zwar nicht meinem Geschmack was die Einrichtung betrifft, aber ich bin ja auch zum Vergnügen da und nicht um dort einzuziehen.

Dort angekommen weiste Sie mir den weg in die gute F...stube. Was ich nicht so toll fand, dass dort eine Katze aufs Bett sprang und sich dort räkelte.
Ich bin da ein wenig empfindlich. Als Sie die Katze sah, hat Sie diese ohne Aufforderung jedoch sofort des Raumes verwiesen.Winke

Dann das finanzielle geregelt 75€ 3/4 h; 100€ die Stunde.

Ich wählte die hundert Teuronen variante.
Sie fragte mich dann, was für eine Farbe ich bei der Wäsche bevorzuge. Das fand ich schonmal gut. Sie kam meinem Wunsch sofort nach und zog das entsprechende an, während ich noch schnell zur Toilette eilte, um die Blase zu leeren.

Was ich nicht so toll fand war die Tatsache, dass Sie mich nicht fragte ob ich mich waschen wolle oder ob Sie das machen soll.
Ich wusch mich dann alleine. Ein minuspunkt hierfür.

Als ich dann zurück kam ging es dann endlich los. Ich war ja schon sehr aufgeregt, weil ich eine so von Ihr Angebotene Nummer noch nie gemacht habe.

Macht Sie aber durch Ihre natürliche und liebe Art wieder weg.

Sie stellte Sich vor mich am Spiegel des Kleiderschrankes und griff nach hinten in meinen Schritt und rieb den kleinen dlongi, was mir sehr gefiel und mich sehr scharf machte.Big Grin
Dabei erzählte Sie mir ne scharfe Nummer von einem tächtel mächtel mit einem Paar was dort gewesen ist. Sie weiß sehr gut wie mann den Mann im positiven Sinne aufgei.t.
Schon schnell war klein dlongi hart und wartete was nun im Anschluß passieren würde.

Sie legte sich aufs Bett und nahm einen Vibrator zur Hand,welchen siegekonnt an Ihrer kleinen Schnecke rieb, während ich Ihr zusehen durfte.

Sie beherrscht dabei ein sehr geiles dirty talk. Kurz danach sagte Sie ich soll aufs Bett zu Ihr kommen, was ich mir nicht 2 mal sagen ließ.

Schon war ich bei Ihr auf dem Bett und sah zum erstenmal Ihre geilen Titten CupD "Silis" ich stehe auf Silis.
Ich fing an sie zu streicheln und zu lecken während Sie meine Schw..z schön bearbeitete.

Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich den Vibro an meinem kleinen wärend Sie mir die Ei.. massierte. Das war ein geiles gefühl und machte mich sehr scharf.

Dann sagte Sie zu mir "Ich werde jetzt deinen geilen Schwa.. ein bisschen verwöhnen und sattelte gekonnt einen Gummi auf. Ob Sie FO macht weiss ich nicht, habe sie nicht gefragt.

Blasen war ok, habe ich aber schon besser bekommen.

Irgendwann sagte ich zur Ihr, dass ich die 69ér Nummer machen möchte.
Kurz um lag ich auf dem Rücken und hatte eine schöne Aussicht:pro:
Ihre Schnecke ist sehr niedlich und frei von Haaren und mann kann Sie schön lecken, da Sie sehr sauber ist.
Nun dachte ich kurz "Mist warum läßt Sie sich nicht Vögel." aber ich sparte mir die Frage, da sie es ja nicht anbietet.:wein

Während der ganzen Aktion feinster dirty talk.Big Grin
Wer auf dirty steht Big Grin

Na ca 30min schätze ich hatte Sie ohne das ich es merkte den Gummi entfernt und rieb dann meinen kleinen an Ihrer Schnecke, was ich sehr toll fand und kurz darauf entlud ich mich mit voller Wucht an Ihrer Mu...iBig Grin

Danach redeten wir noch ein bisschen und 5min später war die Hand schon wieder an meinem kleinen dlongi.
Sie nahm ein Massage Öl und begann mit geilen Worten voller Tatendrang zu massieren incl. meiner Glocken die das sehr genossen.

Aber irgendwie wollte er sich nicht mehr aufbäumen und so bot Sie mir eine Massage des Rückens an, welche ich natürlich nicht ablehnte.

So das war es :

Fazit: Eine etwas schon ältere Dame aber sehr nett und gepflegt und sieht gut aus.

Blasen:3

dirty talk:2

location:3

anheizen durch vibratorspiele:2

PS: Was mich nervte war das ständige klingeln des Telefons. ein minus von mir.

Auch das Sie nach dem ersten Abschuss ans Telefon kurz eilte fand ich nicht so toll.

Alles in allem war es trotzdem ok.

Wiederholungsfaktor meinerseits nicht.

Aber am besten mal selber ausprobieren.

:arbeit:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von dlongi - 07.12.2007, 12:58
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von dlongi - 07.12.2007, 18:04
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von dlongi - 08.12.2007, 15:14
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von pajero2 - 17.03.2008, 10:54
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von Cyper - 17.03.2008, 17:00
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von PrinzAlbert - 11.08.2008, 14:23
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von PrinzAlbert - 21.03.2009, 00:53
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von Horus - 05.05.2009, 11:29
Katja - Exhibitionistin VÖlklingen - von Horus - 05.05.2009, 12:27