08.12.2007, 03:37
best-time-of-life schrieb:Na logisch kennen viele der Ladies das LSH, aber gerade deshalb ist es
absolut wahnwitzig seinen Nick preiszugeben, zumal Du selbst noch sagst,
dass evt. auch andere identifiziert worden sein könnten.
Denk doch mal nach: Wenn jemand mal was negatives über einen Club
schreibt, dann ist es für ihn doch echt leicht riskant, dort nochmal auf-
zutauchen.
BTOL - der nur den Kopf schütteln kann
Michelle hatte gefragt: "Ach, du bist derjenige mit 'zweimal die Louisa, weil es so aufregend war'". Sie war ja an dem Abend dabei und hatte mitbekommen, daß ich zweimal mit Louisa im Zimmer war und danach mit ihr selbst. Erst nach dieser Frage, woran ich erkannte, daß sie den Bericht gelesen hat, habe ich bestätigt, daß ich es war. Bei meinem Bericht steht ja mein Nickname, also wenn sie den Bericht gelesen hat, dann hat sie auch mein Name gelesen.
Andere haben in ihren Berichten spezielle Ereignisse beschrieben, wie z.B nibiru12th, als er ihr "aus Versehen" einen 10 -Schein gegeben hat bei der Bezahlung, oder THALYS, als sie ihn tröstete nach seinem "Leichenfick" mit Maikäfer Aida. Wenn sie dazu kommt, diese Berichte zu lesen, sieht sie auch den Nick, den geben die Leute selbst preis, wenn sie detailliert Ereignisse beschreiben, die andere Menschen miterlebt haben. Insofern ist der knappe Stil, den ich (notgedrungen aus mangelnder Kreativität) benutze, doch nicht so schlecht.
Aber ich würde es nicht überbewerten, wenn ein CDL sich und ihren Kunden wiedererkennt. Man hat nicht grundsätzlich immer schlechte Erlebnisse dort. Wenn ein CDL schlecht ist und sich ärgert, wird sie sich vielleicht ändern oder auch nicht, wenn sie nachtragend ist, ist es auch egal, man geht nicht mehr zu ihr hin. Ein CDL mit gutem Service bekommt gute Berichte und wird sich freuen und dankbar sein. Ich bin mir sicher, daß Michelle das was sie liest nicht zu unserem Schaden ausnutzt.
Und zu meiner Kritik an den Auskünften der Empfangsdamen: ich habe das beim Gehen direkt am Empfang angesprochen. Falls sie mich nicht mehr hereinlassen, liegt es daran, daß sie sich an mein Gesicht erinnern.
Grüße