Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser
Guten Morgen, Loewe!

loewe88 schrieb:Hi (F)leck
guter Einstand Beifall. Nur, was legt man(n) in Heilbronn denn so an? Gibt's vielleicht auch eine Homepage?

Los gings mit 50€ für 20 Min FM und GV. FO waren 25€ extra - und die waren bei ihr sehr gut investiert.

Über die allgemeine Preislage weiss ich nicht viel, ich treib noch nicht so lange mein Unwesen in HN Engel

Heimseiten der in HN ansässigen Etablissements (schreibt man das so?) sind hier schön zusammengefasst https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19314

Zitat:der Konstanze Engel auf seiner Wunschliste hat, der sie allerdings in Nürnberg besuchen wollte.

Sei lieb zu ihr, sie ist ein wirklich sehr nettes Mädel. Und nicht vergessen, vorher ein wenig die Englischkenntnisse auffrischen, dann klappts auch sehr gut mit dem Smalltalk Big Grin

Gruss von (F)leck - der eigentlich heute Abend noch zu Teresa von den LL wollte, aber viel zu spät von der Weihnachtsfeier weggekommen ist Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser - von (F)leck - 09.12.2007, 00:48