10.12.2007, 15:27
ok,irgendwie hatte ich es eventuell auch falsch formuliert:-)
es gab eine zeit(oh mann,lang iss es her),da gab es für mich eigentlich nur das LH in heidelberg.
wo ich unteranderem nicht nur abgezockt wurde.
im keller,saß eine kleine maid aus dem bayrischen raum.
süß ,und offen ,und keine falle stellerin.
was mich nach einigen besuchen bei ihr verwunderte,war.
es wurde ein freundschaftliches daraus.
sie hatte so einen klein votzenlecker,als knuddel ersatz bei sich im zimmer.
mit der zeit ergab es sich,das ich zu ihr aufs zimmer bin,und wir haben uns nur unterhalten,oder ich ging mit dem vierbeinigen wollkneul ne runde um den block,ohne zu zahlen oder etwas zu entrichten.
doch irgendwann kam ne mail,das sie weg müße,und an diesem abend der mail,war sie auch leider schon weg,aber egal.
besucht hatte ich sie vorher,ca 4 mal als kunde. danach als therapeut??? oder als kumpel!!!
tja,die zeit vergeht,und die mädels,so denke ich,werden zutraulich,wenn man ihnen mit dem nötigen respekt und taktgefühl entgegegn kommt:-)
stop-jetzt ned mich erschlagen .
war nur mein statement dazu:-)
es gab eine zeit(oh mann,lang iss es her),da gab es für mich eigentlich nur das LH in heidelberg.
wo ich unteranderem nicht nur abgezockt wurde.
im keller,saß eine kleine maid aus dem bayrischen raum.
süß ,und offen ,und keine falle stellerin.
was mich nach einigen besuchen bei ihr verwunderte,war.
es wurde ein freundschaftliches daraus.
sie hatte so einen klein votzenlecker,als knuddel ersatz bei sich im zimmer.
mit der zeit ergab es sich,das ich zu ihr aufs zimmer bin,und wir haben uns nur unterhalten,oder ich ging mit dem vierbeinigen wollkneul ne runde um den block,ohne zu zahlen oder etwas zu entrichten.
doch irgendwann kam ne mail,das sie weg müße,und an diesem abend der mail,war sie auch leider schon weg,aber egal.
besucht hatte ich sie vorher,ca 4 mal als kunde. danach als therapeut??? oder als kumpel!!!
tja,die zeit vergeht,und die mädels,so denke ich,werden zutraulich,wenn man ihnen mit dem nötigen respekt und taktgefühl entgegegn kommt:-)
stop-jetzt ned mich erschlagen .
war nur mein statement dazu:-)
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)