ich schmeiß mich weg vor lachen BTP.
Da biste mir mit Deinem Bericht echt zuvorgekommen.
Da bleibt mir nur noch ein paar Details beizufügen.
Zuerst den link: http://www.der-sex-discounter.de/
In den letzten gut 20 Jahren habe ich doch schon so manche Location gesehen, aber das war echt der Hit.
Ich komm da rein und denk sofort an das Sudfass in FFM, dunkel muffig und ne total verwanzte Bude.
Erfreulich muß man sagen, daß man tatsächlich den Euro raus bekommt, nicht wie im xtreff wo er gleich einbehalten wird. :respekt:
Scheiß auf den Euro, hier geht es ums Prinzip und wenn 99.- angesagt sind, dann will ich auch nur 99 zahlen und nicht 1 Prozent mehr.
Den Rückeuro kann man in einem Kässchen sach- und fachgerecht entsorgen.
Runter in den Muffelkeller und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Nach kurzem Orientierungslauf und Hallosagen mit BTP gings zum ultimativen Nutten check up
Oh je was für 5 Schicksen, eine unwillger als die andere.
Angefangen habe ich mit der besagten Kati, die lümmelte auf Spielwiese in der Mitte des Raumes. Sie jammerte immer, sie sei so müde und habe nen schlechten Magen und Ihr Getriebe im Auto sei defekt und darum schrieb sie immer SMS.
Irgendwann hat sie sich doch bereit erklärt auf´s Lotterbett zu gehen. Sie hat zwar geile griffige Titten, aber ansonsten hatte ich kaum ne Chance die Gute zu fingern.
Es gesellte sich ein türkischer Kollege dazu und wollte sie befummeln, aber dem hat sie gleich nen Einlauf verpasst und er ist ganz verdattert abgezogen.
Nun ja dachte ich, kann ja nur besser werden, schlechter geht ja ned
Zurück zum Megabuffet :wein und 3 Rindswürste mit Brot und ordentlich Senf verspeist. Ich dachte wenn´s schon nix gscheites zum ficken gibt, dann ess ich halt was.
Da kam doch so ne mörderunfreundliche alte Fregatte und meinte ich würde nach Knoblauch stinken, hallo geht´s noch oder wie

Ich hasse Knoblauch igitt, also wie soll ich danach stinken ??
Das war dann die Gelegenheit sie von der to do Liste zu streichen :middle
Zurück zu BTP in den Wartesaal zum weiter quatschen.
Irgendwie mußte ich doch noch ein Rohr verlegen in der Drecksbude dachte ich und hatte schon ne Gretel im Visier die auf der anderen Couch lümmelte.
Sie ging raus, ich hinterher, sie wollte nur zur Toilette Mist dachte ich, aber sie ließ sich breitschlagen und sagte, daß sie 5 Minuten braucht
Meine Hoffnung stieg wieder endlich

Kaum angekommen und gemütlich gemacht kam dann auch die 5 Minutentante angewackelt und machte Stress von wegen das gibt es nicht mit ihr was ausmachen und mit ner anderen abzuhauen blablabla.
Ich sagte, kein Problem, entweder ist sie die nächste Runde dran oder sie bleibt hier..
Doch dann kam das unerwartete, sie blieb

Zuerst hat die alte Schnepfe 3 Gummis durchlöchert und mir damit meine Eier abgebunden, herrlich sag ich Euch, danach haben mir die beiden abwechseln einen geblasen, wobei ich die Junge fingern konnte und mir die Alte nen Finger in den

Einfach nur geil und die Contifüllung lies nicht lange auf sich warten.
So eine Performance hätte ich in so nem Schuppen nie und nimmer erwartet. :respekt:
Danach gab´s noch ne Runde Sauna, gegenseitiges Tränentrocken mit BTP

Fazit:
Prädikat ned empfehlenswert
2. Fick wahrscheinlich eher die Ausnahme
gute Würstlen (haben ned mit mir gschwätzt)
Super Klöönschnack mit BTP

lauwarme Sauna :arabfr:
unverschämte Knoblauchtante :kotz
So long Gruß Heli, der sicher ned mehr hingeht

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...