11.12.2007, 05:06
a)
Lese mal den Punkt a im Posting #151, Kollega!
b) Die Griechin Linda( Haus 6, Eingangstür) werkelt jetzt in der Tagschicht!
c) Es gibt wieder einen neuen alten Neuzugang in der Linie!
Man beachte jetzt diese Anzeige im IR, http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2002!
d) Im Haus 12, Fensterplatz 54 residiert ein schwarzhaariges gutaussehendes Mädel, das vor längere Zeit im Haus 17 auf dem Eierberg gewerkelt hat. Den Namen habe ich wieder vergessen, aber in der Linie nennt sich die Gute Pam und ist Deutsche!
e) Die scharfe Russin Natalia( Haus 20) hat die Linienstraße leider verlassen :wein, aber vielleicht wird ein Mädel aus der 22 in der 20 umziehen!
f) Lady Carmen soll wieder in diesen Monat in der Linie arbeiten! Mehr weiß ich bisjetzt noch nicht.
g) Charly, die Domina aus dem Haus 20, ist seit heute wieder anwesend!
h) Ich glaube, das waren die Infos!
thomas21 schrieb:Achtung : Irgendwo zwischen Haus 6-10 schwirrt jetzt die AZV rum, die sonst immer im hinteren Teil der Strasse anzutreffen war... Marrokanisch, Tunesisch oder irgendwas um den dreh, trägt meistens ein hellweißes kleid und macht relativ agressiv am Fenster die Leute an; Schatzi, nur "Eine" Frage...
Lese mal den Punkt a im Posting #151, Kollega!

b) Die Griechin Linda( Haus 6, Eingangstür) werkelt jetzt in der Tagschicht!
c) Es gibt wieder einen neuen alten Neuzugang in der Linie!

d) Im Haus 12, Fensterplatz 54 residiert ein schwarzhaariges gutaussehendes Mädel, das vor längere Zeit im Haus 17 auf dem Eierberg gewerkelt hat. Den Namen habe ich wieder vergessen, aber in der Linie nennt sich die Gute Pam und ist Deutsche!
e) Die scharfe Russin Natalia( Haus 20) hat die Linienstraße leider verlassen :wein, aber vielleicht wird ein Mädel aus der 22 in der 20 umziehen!

f) Lady Carmen soll wieder in diesen Monat in der Linie arbeiten! Mehr weiß ich bisjetzt noch nicht.
g) Charly, die Domina aus dem Haus 20, ist seit heute wieder anwesend!
h) Ich glaube, das waren die Infos!

OUT OF ORDER