Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Machiavelli schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Hatte aus allen fast allen Nationen schon intergalaktisch gute Ficks bis zum absoluten Disaster. Manche Mädels können halt einfach mit dem Schwanz umgehen und andere haben halt den Beruf verfehlt.

Dann kommt es vielleicht noch darauf an, ob die Mädels die erarbeitete Kohle behalten dürfen oder Ihrem Beschützer abdrücken müssen und selbst nur ein Taschengeld behalten dürfen. Da dürfte auch viel Motivation oder halt fehlende Motivation dahinterstecken.

Machiavelli

Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf. In beiden Punkten 100%ige Zustimmung. Eine lady sollte zum einen Talent für den Job haben. Klar!
Aber ansonsten dürfte in der Tat viel ausmachen, ob ihre "Beschützer" sie ausnehmen und sie und evtl. ihre Familie daheim nichts oder fast nichts von der Kohle sieht und die Dame womöglich heute hier, morgen da eingesetzt wird. Welche Motivation sollte diese lady haben? Druck vom Luden macht sie auch nicht glücklicher. Mein medieninduziertes Vorurteil bringt diese Situation aktuell besonders häufig mit den Herkunftsländern Rumänien und Bulgarien in Verbindung.

Anders wenn die Dame auf eigene Rechnung - wirklich "selbständig" - hier arbeitet, am besten irgendwo fest ist und dich als Stammkunden gewinnen will. Da dürfte die Einstellung zum Job schon eine ganz andere sein. Optimal dürfte in diesem Zusammenhang sein, wenn die Dame aus einem Land kommt, in dem sie mit der hier verdienten Kohle konkrete Ziele erreichen kann und will. Die tendentiell eher positiven Bewertungen der Damen aus den "zivilisierteren" Ostländern (Polen, Tschechien, Slowakei)und aus Thailand lassen sich so m.E. zwanglos erklären.

Gerade diese beiden letztgenannten Gruppen reagieren auch meistens positiver als andere Nationengruppen auf nichtpecuniäre Gratifikationen- will sagen, ihr Service wird oft besser, wenn mann nicht als abgerissener Penner zu ihnen kommt und sich auch schon mal ein nettes Wort und ne nette Geste abringen kannWink.

Nachrichten in diesem Thema
Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service? - von Sex_Scout - 11.12.2007, 16:49