11.12.2007, 22:28
bohboh schrieb:...Ich also sie von hinten versucht, aber null dagegen gehalten, eher immer weggezogen. Da ich nun auch keine 35cm unten habe, is er 2 mal raus. Das wird so nix meinte sie .. ich nur noch ACH...
Sie sisch auf den Ruecken gelegt. Ich sollte mich neben dran auf die Seite. Dann von ihr ein Bein zwischen meinen und ihr anderes ueber meinen Bauch hinweg hinter mich. Und dann drehte sie sich etwas auf ihre linke seite mit dem Ruecken zu mir. Sprich da war nen totraum von 15 cm zwishcen mir und ihr, und ich kam grad noch so rein und viel Bewegungsspielraum war da net sonst waer ich ja wieder gleich raus.
Ich wollte dass sie sich auf den Bauch legt aber das wollte sie net, und dann net mal Missionar, weil sie nen Handtuch unter sich legen wollte und SCHMERZVERZERRT schaute als ich reinkam.. Was los ist, fragte ich, und da meinte sie nichts nichts...
Naechster hub wieder son komisches Gesicht. Und ich war net tief drinne.. dafuer sorgte sie schon sehr gut. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.
Ich zog ihn raus und meinte das wars....
Das würd ich ja schon glatt als Fickverweigerung bezeichnen

Schade, lieber bohboh, daß das leider trotz gutem FT letztlich nix war für Dich :wein
aber dennoch Danke für Deinen Bericht, denn so sollte jetzt jeder hier gewarnt sein, der drüber nachdenkt, Mascha zu besuchen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...