14.12.2007, 02:39
Nach getaner Arbeit habe ich nach Ewigkeiten wieder das Haus 20 von innen gesehen
, dank meinen gestrigen Besuch bei Michelle(Fensterplatz 78 )! Es war anders als sonst wie bei anderen RPLS- Mädels, denn mit Michelle hab ich ein sehr gutes und vertrauenvolles Freundschaftverhältnis, das in der ganzen Zeit nach meinen letzten Besuch( siehe unten
) sich prächtig entwickelt hat. Vielleicht kennt ihr das selber? Nachdem ich ihr Zimmer( dies ist das alte Zimmer vom Radsportfan Janine, Tittenfick- Steffi und Cleopatra Lydia
) begutachtet habe, sind wir selbstverständlich auf dem Bett gelandet.
Tja, mein kleiner Freund hatte irgendwie Startgeschwierigkeiten beim FM, was definitiv nicht an Michelle lag. Da habe ich meine Boxenstoplady
mal nach einer normalen Ölmassage gefragt, die ich seit Ewigkeiten nicht gebucht habe. Es war kein Problem für sie und hat meinen kleinen Freund von Gummi sofort befreit. Nun folgte eine sehr gute Ölmassage, die ich mit geschlossenden Augen einfach genossen habe. Dabei hat Michelle auch meine Eier gekrault! Klasse! Nach einer Weile war diese Ölmassage mit Erfolg gekrönt. Hinterher noch wie immer ein Pläuschen über diversen Themen gehalten und der EF wurde mit zwei Bussis von Michelle an der Tür verabschiedet. Mein kleines Fazit lautet nun, daß Michelle´s Service konstant gut geblieben ist und ich jedezeit Michelle weiterempfehlen kann.

OUT OF ORDER