Wir werfen gleich die Italiener raus,
hejob schrieb:FALSCH,lieber Alexis.Es waren zwei Mannschaften gestartet.Olympiakos Piräus UND Panathinaikos Athen.
Aber eure starkeMegalachFussballnation hat nur eine Truppe(Piräus)in die Gruppenphase der Champions League gebracht.Athen ist schon in der Quali rausgeflogen Verwirrtund spielt jetzt somit im UEFA-Cup.Somit relativiert sich deine Aussage.
Trotzdem Respekt vor Piräus...die haben ne gute Truppe zusammen.

Gruss hejob...der glaubt,das es dieses Schlamassel mit den Bayern nicht gegeben hätte und sich gerne in Kürze mit unseren Vorzeigegriechen nach dem Spiel Bayern-Saloniki hier an gleicher Stelle wiedersehen wirdBig Grin!!

auch falsch Big Grin

für athener gehört saloniki zu bulgarien.......Big Grin

genauso wie bayern zu östereich...........EngelBig Grin

daher für mich keine wertung...........übrigens kommen meine vorfahren aus der hafenstadt von athen................Winke

nein saloniki zählt für mich nicht...........die spielen zumeist gegen den abstieg und waren wohl einmalig oben mit drinn.........da muss es normalerweise ne klatsche geben ansonsten blamiert sich bayern......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 19.11.2007, 12:58
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 20.11.2007, 15:32
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 20.11.2007, 17:08
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007, 18:27
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 22.11.2007, 12:15
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von alexis - 14.12.2007, 08:29