14.12.2007, 17:16
bohboh schrieb:Auch wenn ich gleich ausgebuht werde, aber kinners regt euch ab.
Gerade wenn die solche Bilder da reinpacken, ist die gute jenseits 18 denke ich, sonst waere das viel zu riskant fuer die.
Und wenn ne 18jaehrige ne Schulmaedchenuniform anzieht ist das auch pervers und abartig? Ich finde hier wird gerade doch sehr uebertrieben. Und ich finde es nicht weniger pervers als zb scat/puking oder sonst was. Fuer mich waere das alles nichts aber da heisst es dann jeder wie er will.
Also ich denke, das muss man doch etwas differenzierter sehen. Es geht hier nicht darum, dass sich eine 19-Jährige eine Schuluniform anzieht, sondern dass hier mit Bildern Werbung gemacht wird, die ganz eindeutig Pädophile ansprechen sollen und die aus meiner Sicht nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks weit hinter sich gelassen haben. Es wird hier dem Betrachter gegenüber die Illusion geweckt, er könne unter der angegebenen Adresse jemanden finden, der aussieht wie ein 15-jähriges Mädchen und sich mit entsprechender Unterwäsche bekleidet und Teddy im Arm klassischen Pädophilenphanasien hingeben wird.
Sicherlich geht es hier nicht um die Frage, ob die dargestellte Person tatsächlich volljährig ist, es geht vielmehr um die mit der Anzeige verfolgte Intention - und diese ist nun wahrlich als widerwärtig einzustufen. Derartige Perversionen (pädophile Neigungen) gehen auch weit über die angespochenen Vorlieben wie scat oder puking hinaus, da es sich um den Missbrauch von hilflosen Kindern handelt und nicht um ein einverständliches Ausüben von aus Sicht der meisten Betrachter perversen Sexpraktiken.
Es ist aus meiner Sicht auch skandalös, dass Ladies.de, die ja bekanntlich große Summen für die veröffentlichten Bilder/Anzeigen kassieren und teilweise die Fotos auch selber anfertigen, diese ohne Bedenken veröffentlicht...
nerdbuster - wirklich angewidert...