Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren
Die Dom Rep ausserhalb der Touristen-Szene, das Thema ist geil und ich bewege mich seit über 10 Jahren auf der Dom Rep in beiden Szenen.

Das schöne ist, dass man sogar in der Hauptburg des (Sex-)Tourismus in SOSUA, an der Nordküste, den "Sex ausserhalb der Touristenszene" mit Dominikanerinnen erleben kann, sogar ohne Sosua zu verlassen, da es auch in SOSUA selbst einen Puff gibt, der eigentlich nur von Dominikaneren besucht wird.
Ich glaube, selbst wenn das Lokal (der Dommi-Puff) bekannt wäre, würden die Normalo-Touries nicht hingehen, weil a) sie kein Spanisch sprechen und b) weil der Standard-Tourie sich nur wohlfühlt, wenn jede Menge andere Touries auch anwesend sind und sie ihm eine Quasi-Sicherheit geben (Rudelverhalten).

Wer dann noch den Mut hat, Sosua und somit den Standort des Touristen-Hotels zu verlassen, und sich in die Nachbardörfer, z.B. Montellano, Cangrejo, Sabaneta begibt, der befindet sich schon mitten in der Dom Rep, ausserhalb des Touristengebietes, obwohl er nur ca. 5 bis 10 Kilometer von SOSUA entfernt ist. Auch da gibt es Puffs für Dominikaner!

Puerto Plata, die Hafenstadt mit 80.000 Einwohnern, hat ca. 20 Puffs für Dommis, die nicht existieren würden, wenn sie auf Touristen angewiesen wären, denn die Touris aus den Tourie-Hotels (z:b: Playa Dorada) wagen sich nicht in die kleinen Puffs am Hafen, fahren lieber nach Sosua, wo sie dann von den auf Touristen spezalisierten Profi-Huren aufs Kreuz gelegt werden.

Um den billign Paysex in der Dom Rep außerhalb der Touristen-Zentren geniessen zu können, sollte man allerdings Spanisch sprechen können und entweder Landeserfahrung aus früheren Urlauben in der Dom Rep oder gesammelte Erfahrungen aus ähnlichen lateinamerikanischen Ländern (z.B. Cuba, Brasilien) mitbringen.

Dann kann man getrost einen freundlichen Dominikaner (auch einen Mototaxifahrer Deines Vertrauens) ansprechen und sagen: "Zeig mir mal eine Kneipe mit Putas, wo noch nie ein Tourist drin war." Von solchen Kneipen gibt es in der Dom Rep unzählige !

Saludos von Selctor,
der in den letzten 11 Jahren schon 23 Mal in der Dom Rep war.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 19.09.2007, 14:21
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 11:45
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 16:51
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von Selector - 16.12.2007, 16:56