Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren
Hallo an alle Domi Fans ich möchte nun hier auch meine Meinung kundtun
über die Dom.Rep

Ich war das erstemal da vor 17 Jahren
und den Land ging es besser ohne die ganzen All.incl Clubs Touristisch gesehen
Juan Dolio ist so ein typischer Ort der drunter gelieten hat natürlich gibt es da noch Hotels aber das feeling ist so gut wie weg es ist nicht mehr so wie Anfang der 90er Jahre wo es noch Halb und Voll Pension oder nur die Übernachtung gab da gingen die meisten Touris noch aus ihren Hotels

und kamen mit den Dominikanern zusammen und die eine oder andere Session kam zu stande sogar ohne was zu bezahlen und die Menschen rund um den Ort verdienten ihr Geld durch Cola und Zigaretten verkäufen- achja die Bilder ihr Geld

und der kurs fürn Mädel war damals 150-200 Peso die Nacht wären heute umgerechnet 15-20€ damals gabs noch 1-10 fürn US$

und sie liefen in Scharen dort rum die hübschen

Heute kann mann sich vorstellen das den Einheimischen und Ausgewanderten die Touris auf den Sack gehen sind ja nur noch abgeschottet in ihren Hotels und geben nichts mehr aus was dan den Domies
zukommt

Gott sei es gedankt ich hab ein Haus dort brauch mir die Hotel Touris nicht antun weil eins ist Sicher wenn mann dort nur im Hotel bleibt ist es sehr Langweilig und das sind dan auch die Touris

und Gefährlich ist es wie in jeden anderen Land auch
kleiner Tip: man darf natürlich nicht den Grossprotz spielen
also überviel Saufen und stänkern,auf offener Strasse Geld zählen.

Spanisch lernen kann nicht schaden wird billiger bei Verhandlungen mit den Mädels oder Transporten Moto Conchus (MotorradTaxi)oder Cuava (Bus)

Es gibt dort Zwei gute Rum sorten die bekanntesten einmal den Brugal und Barcelo
das beste Bier was ihr dort Trinken könnt ist Presidente im Norden gibt aber auch Deutsches Bier

Nur die aktuellen Preise von einer Chica die weiss ich nicht war 1jahr nicht dort :weinWinke

Sind aber unterschiedlich in der nähe von TourisCentren sind die Chicas teurer und auserhalb günstiger war und wird immer so bleiben

Gruß Mike

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 19.09.2007, 14:21
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 11:45
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 16:51
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von Mike4444 - 17.12.2007, 10:33