die prostituierten wollen alle wohl nichtmehr arbeiten...
Interessantes Thema, zu dem ich aber meine eigenen Meinungen habe:

zum einen die Betreiber oder Vermieter und/oder "Werbeonkels" welcher Firma auch immer greifen das meiste Geld in diesem Geschäft ab und haben heute in unseren "modernen" Zeiten den nostalgischen Luden überwiegend abgelöst. Heute wird "sauberes" Geld verdient. Brav LMAA Brav

Das muss aber von den Girls erst mal ®angeschafft werden. Bevor überhaupt eine Gretel selbstständig die Beine breit machen kann um die ersten Euro zu verdienen muss sie erstmal in Vorkasse treten: Miete, Kaution, Werbung, Telefon etc..

Da ist aber bereits der Haken an der Sache: die enormen Kosten in der Startphase zwingen die Mädels dazu schon nach kurzer Zeit (2-7 Tage) die Locations zu wechseln, weil sie nicht die finanziellen Reserven haben um abzuwarten, bis die Werbung greift, die Location, die Girls und deren Service bekannt sind.

Beim schnellen Wechsel der Wohnung machen dann auch wieder andere das Geschäft, da die Kaution verfällt (sofern sie schon gezahlt wurde) oder aber mit dem immensen Renovierungsbedarf, LMAA gD der natürlich nach den paar Tagen anfällt, verrechnet wird.

Hinzu kommt noch, daß der EURO nicht mehr so locker bei den Kunden sitzt, weil bei vielen einfach nicht mehr da ist zum "Verficken". Die Kundenzahl hat abgenommen, sowie die Häufigkeit der Besuche. Zudem treibt es immer mehr Frauen in diesen Berufszweig, so daß sich die vorhandenen Kunden hier weiter verteilen.

Zum zweiten , was die die von mir bevorzugten jüngeren Optik-Gretels anbelangt und ihre Arbeitszeiten/-moral:

Hier ist auffallend, daß diese in den Abendstunden bzw. am Wochenende fast nie anzutreffen sind. Offenbar haben diese das auch nicht nötig. Ich kenne einige privat ganz gut und weiß sobald diese Geld in den Fingern haben, machen sie die Luken dicht, bzw. den Abflug um das Geld auszugeben. Keine Spur von Not, bzw. ist diesen egal. Hier wird von der Hand in den Mund gelebt.
Und wenn das Geld alle ist tauchen sie wieder auf. Weshalb auch unseren verzweifelten Versuche einige Wunsch-Gretels anzutreffen schon fast ein Lotteriespiel ist.

Sanuk, der seinen Gedanken freien Lauf läßt und zu gegebener Zeit auch ergänzt :hmm

Nachrichten in diesem Thema
die prostituierten wollen alle wohl nichtmehr arbeiten... - von sanuk - 19.11.2005, 18:36