Einstandsbericht - Feigenblatt
10 Minuten fahrt - 10 euro "eintritt" lust! und dazu auch noch Weihnachtsfeier also was ich mach? ich wieder ab nach worms!

der Club war voll etwa 20 männer aber auch etwa 20 bis 25 damen, leider hatten die meisten damen ein weihnachtsköstüm an - hey ich will was sehen wenn ich in einen club gehe aber ok ist ja weihnachten :-).
nach dem ganzen Prozedere wie duschen sauna getränk ab ins kino und wurde umgehend von einer:

OLGA aus polen angesprochen, ich sagte ihr das sie sich gerne setzten darf aber ich momentan keine lust habe und erst mal richtig ankommen möchte, sie hat wohl aufgehört zuzuhören nach dem satz du darfst dich gerne setzten. Naja Small Talk (Ich weis das es im Dezember kalt!!!ist - ich komme auch grad von draußen) und leichte Annäherung von ihr. Da sie optisch mein Beuteschema fast erreicht (180cm nicht dünn nicht dick und nette augen aber für meinen geschmack zu große Brüsste und einen leichten Warschauer Pakt Einschlag) lies ich sie gewähren aber der funke sprang nicht rüber was ich ihr auch zeigte. Ich floh in die Saune sie hinterher und sie war echt hartnäckig :-) erst als sie merkte das bei etwa 85 Grad ihre Schminke verläuft flüchtete sie aus der saune, gott sein dank ich hatte schon kreislaufprobleme :-) also nach ner minute raus und ab in die dusche wo mich jemand erwartete: Genau OLGA aus Polen!
grrr sie schaute mich an und meinte ob wir nun ins zimmer gehen - was ich verneinte und ihr nochmals erklärte das ich zur zeit keine lust habe und mich erst umschauen möchte.

ich hatte dann etwa 10 Minuten ruhe - in diesen 10 Minuten sah ich eine dame, nein dame ist untertrieben einen Engel!!! ich dachte das muss ein weihnachtsengel sein - groß etwa 175cm schulterlange blonde gelockte haare (hellblond das meine augen glühten) einen körper wie ...grrrrrr nur der po war nicht ganz perfekt aber egal - beine in weissen nylons umhüllt und ansonsten nackt! mein schwanz wurde sofort wach - aber sie schaute gelangweilt und etwas lustlos so das es bei einem 10 Minuten flash blieb :-) Name unbekannt ! aber OPTIK-GRANATE

Dann eine kleine Zwischengeschichte unter uns: Blase ist voll und drückt also ab auf die Toilette, welche leer war mein Schwanz noch halb steif, handtuch runter Toiletten Tür auf rein jedoch besetzt von eine Dame die mit gespreizten Beine da saß und pinkelte - ich muss etwas überrascht gewesen sein. sie sagt nur hallo oh schon steif und schwupps hatte sie meinen schanz im Mund - blies gut!!!
grinste mich an und meinte keine sorgen das kostet nichts ich steh nur drauf beim pinkel einen schwanz zu blasen :-)
Stand auf fragte mich ob ich sie sauber lecken will was ich aber dann nicht so toll fand aber geil wars trotzdem!

Im kino hab ich es mir dann bequem gemacht - dann kam sie Nicole aus Russland - 175cm etwa B Cubs schönes gesicht helle haut feurig rote lippen und einen festen körper, kleiner bauchansatz :-) sie erzählte mir das sie sich den club mal anschaut normaler weise ist sie in München in einem Edell Bordell was mich hell hörig machte. Also ab auf das Zimmer

Nicole aus Russland
Blasen himmlisch, ich hatte den Eindruck das wären 3 oder 4 Zungen an meinem Schwanz zu gange, die eichel nass gezüngelt am schanft lang, die eier geleckt und gesaugt wie oh mein gott, in die 69 gewechselt und sie schmeckte sehr gut, sehr sanfte schamlippen und innen fest - ihr stöhnen wurde recht laut und sie wurde gut feucht was den geschmack nur besser machte - lange konnte ich auch nicht mehr aushalten also ab gummi rüber und rein in sie – was soll ich sagen muss wirklich aus einem edell brodell kommen – es war ein fick wie in meiner Hochzeitsnacht .
Als sie mir ihre beine auf meine schultern gelegt hat merkte sie wohl das ich das sehr geil fand – sie schaut mich an und meinte sie hätte Erfahrung mit Füßen und wenn ich lust hätte macht sie einen footjob  Kling das war das stichwort für mich – sie besorgte es mir genial und abspritzen durfte ich auf ihren Füßen.
Normalerweise ist bei vielen dann schluss und sie kommen dann mit eine Küchentuch dich sauber machen :-)
Bei ihr nicht - eine 10 minütige körpermassage mit ihren Füssen welche natürliches Massageöl an sich hatte folgte. abwechselnd sanft und zart manchmal auch domintant - nun weis ich wie mein Sperma an füssen schmeckt :-)

Alles in allem ein geiler abend - Teil 2 mit violetta folgt

Wdh 100%

Nachrichten in diesem Thema
Einstandsbericht - Feigenblatt - von minoma - 18.12.2007, 16:09
Einstandsbericht - Feigenblatt - von hermes - 18.12.2007, 16:32
Einstandsbericht - Feigenblatt - von minoma - 18.12.2007, 17:35
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Tussy - 19.12.2007, 02:29
Einstandsbericht - Feigenblatt - von boxster - 19.12.2007, 09:02
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Lustwandel - 19.12.2007, 13:29
Einstandsbericht - Feigenblatt - von minoma - 19.12.2007, 16:50
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Tussy - 20.12.2007, 01:06
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Easy Rider - 20.12.2007, 02:00