20.12.2007, 06:48
...habe bei einem späteren Besuch Renate mitgeteilt dass Sarah nicht gerade der "Bringer" ist
und sogar weshalb. Bei der Verabschiedung war sie nebenbei mit dem Telefon in der Hand dagestanden, und schien es zwar irgendwie zur Kenntnis zu nehmen....
ABER: Entweder es ist Ihr egal, da die Kunden evtl. dennoch zu Ihr einmal kommen
(und das reicht um "rentabel" mit Ihr zu sein) und DANACH enttäuscht sind
oder sie hatte eben nur wirklich keine Zeit sich eine "Kundenbeschwerde" anzunehmen, weil das Gespräch dringender war...
und sogar weshalb. Bei der Verabschiedung war sie nebenbei mit dem Telefon in der Hand dagestanden, und schien es zwar irgendwie zur Kenntnis zu nehmen....
ABER: Entweder es ist Ihr egal, da die Kunden evtl. dennoch zu Ihr einmal kommen
(und das reicht um "rentabel" mit Ihr zu sein) und DANACH enttäuscht sind
oder sie hatte eben nur wirklich keine Zeit sich eine "Kundenbeschwerde" anzunehmen, weil das Gespräch dringender war...