Wir werfen gleich die Italiener raus,
Hi Alexis!

Jaaaaaaaa,ich weiss Saloniki ist nicht Griechenland und das gestern abend war nicht das wahre Gesicht des griechischen Fussballs.Aber 0-6 ist schon ne derbe Klatsche!!!
Was mich aber vollkommen schockiert hat,war das Individium was zwischen diesen zwei Holzpfeilern mit draufgesetzter Latte stand.Dieses Geschöpf hatte sogar Handschuhe an...ihm war wohl in der Münchener Dezembernacht kalt geworden.Total perplex war ich dann aber,als mir der fachkundige Moderator von Pro7 mitteilte,das dieser zweifelsohne recht gut ausschauende Hellene...DER NATIONALTORHÜTER VON GRIECHENLAND istLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach.
Liebe griechischen Freunde nehmt es mir net übel,aber mit so einen Fliegenfänger im Kasten könnt ihr etwas gegen die Umweltverschmutzung tun.Ihr steigt besser gar nicht erst in den Flieger Richtung Schweiz und ihr habt...
1.was für die Umwelt getan
2.euch nicht blamiert
und
3.euch bleibt hejobs Spott im Juni des nächsten Jahres erspart

Desweiteren sei erwähnt,das es auch euer 2.Verein,nämlich Panionos Athen,trotz 2-0 Führung nicht geschafft hat,eine Runde weiterzukommen!
Und weil ich gerade so schön am lästern bin,denke ich das es heute abend der Club aus Nürnberg gegen ein Team namens Larissa(klingt wie ne neue Eissorte von Mövenpic)es auch eine Runde weiterschafft.

Nun gut,als fussballbegeisterter Grieche hat man es momentan sicherlich nicht leicht.:wein
Kopf hoch...lebbe geht weiter!!!

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 19.11.2007, 12:58
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 20.11.2007, 15:32
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 20.11.2007, 17:08
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007, 18:27
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von arichel - 22.11.2007, 12:15
Wir werfen gleich die Italiener raus, - von hejob - 20.12.2007, 12:06