Einstandsbericht - Feigenblatt
Nachdem ich mit Nicole wunderbar geglückt war und fertig geduscht habe, mein Schwanz war noch halbsteif wollte ich eigentlich nach hause (der Monat war verdammt teuer mit 3 mal night and day, einmal palace und einmal Feigenblatt). Kurz noch mal was fürs Auge tun und in die alte bar. Eine etwa 165cm schlanke Dame, kleine b cups, hat was Orientalisches sieht mich und tanz mich an. Wirft mir einen Blick zu der nur sagte „fick mich“ - ok die nimmst du noch kurz für 5 Minuten mit war mein erster Gedanke aber sie hat es geschafft das ich innerhalb weniger Minuten sofort wieder bereit war.
Ich kann nicht genau erklären warum, optisch war sie nicht so das auf was ich reagiere, aber ihr handeln war geil. Sie nimmt dich fest, zehrt dich an ihren Körper und beist dir (sanft) in den Nacken. Sie spielt mit dir.
Und während sie mit deinem schwanz spielt schaut sie dir in die Augen und daran erkennst du ihr funkeln (glaube naturgeil) nach 10 Minuten ab ins Kino –ich dachte ich will ja eigentlich nach hause aber das kann ich mir nicht entgehen lassen! Im kino begann ein wildes spiel – küssen, zungeküsse, streicheln, hartes zupacken etc.
Sie lies sich nicht stören im vollen kino (nur Damen!!!) meine schwanz zu blasen. Man(n) stelle sich folgende Situation vor du sitzt im kino, bekommst deinen schwanz geblasen (war ok) und dir schauen 4 Frauen zu !!!

Naja wollte aufs Zimmer aber sie wollte nicht (minus punkt) hatte den Eindruck das sie das hier schnell durchziehen möchte. Aber ich blieb stur, packte sie am Nacken zog sie vor mich und sagte ihr direkt in einem dominanten ton das ich sie jetzt ficken und ins Zimmer will!

Also ab ins Zimmer da ging es weiter – sie mag es nicht geleckt zu werden aber darauf hatte ich eh keine lust den violetta ist eher was für die harte tour, abwechselnde dominaz beißen lecken laut sein !!!!!
Was sie absolut geil macht ist wenn du ihre Brustwarzen saugst und dann reinbeißt. Unter uns gesagt ihre Nippel sind dafür perfekt schön groß und weich jedoch werden sie schnell hart. 25 Minuten an den Nippeln rumgenagt und mit jedem biss wurde sie geiler und lauter.

Klingt alles positiv jedoch ganz großer minus punkt für mich – während du an den Nippel rumbeist und immer geiler wirst spiel sie an deinen schwanz, und zwar heftig – nur leider massiert sie dabei ihr klitoris was mich anfänglich erschreckt hat ich sagt ihr das ich nur aber auch nur mit Schutz ficke und das das mir schon fast zu gefährlich für mich wird . aber wir kennen uns Männer ja wenn du geil bist schalten paar Zentraleinheiten oben aus!! Bis zu dem einem punkt! (gott sein dank) du hast eine Frau unter dir sie stöhnt laut ist nass zwischen den Beinen deinen kopf auf ihre Nippel drückt und dich anschreit beiss rein du sau  und spürst wie ihre hand deine schwanz wichst und ihn Richtung Schamlippen drückt…..no go!!!! War kurz davor sauer zu werden und zu gehen (aufstand machen und 50 euro nicht zahlen wollen) aber ne Gummi rüber ihren arsch gepackt zu mir hergezogen und losgefickt wie selten.

Sie verträgt es nicht wenn du tief reinstosst – egal nach 4 Stößen gewöhnt sie sich dran und sie wurde zum Tier – ich bin mir sicher das sie naturgeil ist – sie wurde launisch als sie gemerkt hab das ich abgespritzt habe – schaut mich an und meinte egal ( EGAL STOSS WEITER).

Also was soll ich sagen optisch ist sie ok etwa türkischer Teeny
Naturgeil veranlagt mit dem hang zu Tier 

Blasen war ok, feucht - typische auf und ab bewegungen.
Geschmack: mag kein lecken
Sex: TIER

Aber was mir nicht gepasst hat war die rumspieler rei an meinen schwanz zu ihrer nassen pussy
Trotzdem WDH etwa 80 %

Nachrichten in diesem Thema
Einstandsbericht - Feigenblatt - von minoma - 18.12.2007, 16:09
Einstandsbericht - Feigenblatt - von hermes - 18.12.2007, 16:32
Einstandsbericht - Feigenblatt - von minoma - 18.12.2007, 17:35
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Tussy - 19.12.2007, 02:29
Einstandsbericht - Feigenblatt - von boxster - 19.12.2007, 09:02
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Lustwandel - 19.12.2007, 13:29
Einstandsbericht - Feigenblatt - von minoma - 19.12.2007, 16:50
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Tussy - 20.12.2007, 01:06
Einstandsbericht - Feigenblatt - von Easy Rider - 20.12.2007, 02:00
Einstandsbericht - Feigenblatt - von sloopy - 20.12.2007, 18:29