Unverhoffte Truppeninspektion FKKW (Teil I)
Erhobene Amazonenstammdaten Freikörperkulturweltsexualdienst- leistungsclubdienstleisterInnen (Die Gleichstellungsbeauftragte der Truppe hat insbesondere auf die geflissentliche Verwendung eines großen I hingewiesen, kurz FKKWCDLI)
(ohne Gewähr)

Gejagt, gevögelt, nicht gerupft

Stammdaten Snezcianna:
• Herkunft: Moldavien
• Größe: 1.65 m
• KF: 36
• BH: C-D mit Tribut an Schwerkraft
• Haare: blond, glatt, schulterlang, Zopf
• Wesen: freundlich, verschmust
Hat mir doch glatt beim Relaxen am Pool unverhohlen die Zunge in den Hals gesteckt. Konnte irgendwie nicht widerstehen, zumal ich sie schon einmal gebucht hatte. Eine verschmuste Eröffnungsnummer mit ausgeprägtem Zigarettencredo beim Küssen. Dann Lecken, Blasen, Ficken zum Erquicken.
Fazit: war für´n Anfang ganz o.k.

Stammdaten Leyla:
• Herkunft: Türkei
• Größe: 1.60 m
• BH: B-C
• Haare: dunkelbraun, schulterlang
• Wesen: kess, geschäftstüchtig, starke Ausstrahlung
• Besondere Kennnzeichen: fünfbuchstabiges "Besitzertattoo" über verlängertem Rücken
Die gute Leyla wollte mir doch glatt meine Uhr abkaufen, mich zu einer Flasche Schampus überreden und zu ….noch anderen Unarten jenseits der Euro 50,-- Grenze überreden. Im Vergleich zum Rest relativ routiniertes 08/15 Programm.
Fazit: Brauch ich nicht unbedingt noch mal.

Stammdaten Manuela:
• Herkunft: Deutschland
• KF: 38 fraulich
• BH: B-C
• Haare: blondiert, glatt, schulterlang
• Wesen: kommunikativ, freundlich, nett
Schon mal im Sommer im Garten gepimpert. Diesmal in irgend so einem Spiegel-Zimmer. Manuela ist sehr verschmust und wird beim Cunnilingus (diesmal nicht auf dem Rasen) richtig geil. Hat dann beim Pimpern schon mal das hohe C geübt.
Fazit: Manuela ist gut zu vögeln (nicht nur zur Winterzeit).

Stammdaten Janine:
• Herkunft: Deutschland-Ost
• KF: 36 sportlich
• BH: A
• Haare: dunkelblond, gelockt, schulterlang
• Wesen: eher zurückhaltend, freundlich
Das Bettgestell im VIP-Zimmer hinten rechts hat es ausgehalten. Janine ist sportlich, geht gut mit und wir haben schon mal die Falle kräftig vibrieren lassen.

Stammdaten Luci (Schwester von Belzebub):
• Größe: 1.70 m
• BH: B
• Haare: schwarz, nackenlang
• Wesen: freundlich, ausgeflippt
• Besondere Kennnzeichen: nonkonformes, interessantes Outfit (Frisur)
Die lausbübisch und ausgeflippt wirkende junge Dame (ihre erste Nummer am Abend) erst mal etwas heiß und neugierig gemacht. Nachdem sie mir den Oberschenkel beim Flirten leicht feucht gerieben hatte, ihr die Zunge in den Hals gesteckt und ihre beiden Lustschalter aktiviert. Luci verlangte nach mehr Steckeinsatz. In einer der VIP-Zimmer (der Lehrfilm hatte zum Glück Leerlauf) mal die Einsteckmöglichkeiten bei Luci im Rahmen einer Zungenmassage ihres Kitzlers getestet. Das hat Luci so gut gefallen, dass wir im Rahmen eines äußerst variantenreichen Dreilocheinsteckprogramms ein wahres Feuerwerk an Leidenschaft bis zur Extase abgebrannt haben. Die blauen Flecken an meiner Schulter (ob vom Gebiss oder ihren Fingernägeln weiß ich nicht) sind zunächst mal als bleibende aber durchaus angenehme Erinnerung an Luci zurückgeblieben. Aber wie die sich mehrfach völlig ungekünstelt gewunden, gestöhnt und in mir verkrallt hat. Das gibt’s es Pay-Sex nicht alle Tage. Ach ja hab mal wieder zu hören gekriegt ich wär ´ne geile Sau.
Fazit: letztes Jahr mal Helga im Hof, dieses Jahr mal ihre "Daughter in Mind" Luci in der FKKW. Es gibt immer wieder interessante Entdeckung jenseits des Mainstream.
Gejagt aber nicht gevögelt

Stammdaten Tanja:
• Herkunft: Balkan
• KF: 40
• Haare: dunkel Braun, glatt, schulterlang
• Wesen: freundlich und nett

Stammdaten Ruby:
• Herkunft: Balkan
• BH: C (Si)
• Haare: dunkel Braun, glatt, etwas über schulterlang
• Wesen: geschäftstüchtig
• Besondere Kennnzeichen: Oberarmreif

Stammdaten Jaenette:
• Haare: dunkelblond, glatt, schulterlang
• Besondere Kennnzeichen: Brille

Stammdaten Celine:
• Herkunft: Deutschland-Ost (Freundin von Janine)
• KF: 38 etwas pummelig
• BH: A
• Haare: dunkelblond, gelockt, schulterlang
• Wesen: eher zurückhaltend, freundlich
• Besonderes: nicht die Schwester von Janine, obwohl es sein könnte.

Stammdaten Dunja:
• Herkunft: Rumänien (Roma-Typ)
• KF: 36 rassig
• BH: C
• Haare:schwarz, gelockt, schulterlang
• Wesen: heißblütige "Zigeunerin"
• Besondere Kennnzeichen: markante Nase

Stammdaten Vanessa:
• Herkunft: Rumänien oder Bulgarien
• KF: 34
• BH: C (Si) gen Himmel ragend
• Haare: schwarz, schulterlang, Pferdeschwanz
• Besondere Kennnzeichen: spricht kein deutsch

Stammdaten Viola:
• Herkunft: Polen
• KF: 38
• Haare: blondiert, schulterlang
• Wesen: freundlich, nett
• Besondere Kennnzeichen: gut gebräunt

Stammdaten Martha:
• Herkunft: Polen
• Wesen: ruhig, freundlich
• Besonderes: auskunftsgemäß nicht die jüngere Schwester von Viola

Stammdaten Sarah:
• Herkunft: Bulgarien/Italien??
• BH: C (Si) schlecht gemacht
• Wesen: freundlich, kommunikativ
• Besondere Kennnzeichen: mit viel Lametta behängt, markante Nase

Stammdaten Katharina:
• KF: 38 pummelig
• BH: D
• Haare: dunkelblond, schulterlang
• Wesen: kühl, lustlos

Stammdaten N.N.:
• Herkunft: Deutschland?
• Haare: schwarz, kurz
• Wesen: kühl, professionell
• Besondere Kennnzeichen: Tattoos, Hausfrauentyp

Weitere fünf Namen, denen ich momentan aus der Erinnerung keine Beschreibung zuordnen kann: Maria (BUL), Stella (BUL), Patrizia, Eva-Maria, Valentina (Serbien).

Kann sein dass eine von den vorgenannten lange, schwarze glatte Haare einen markanten Pony hat, mit hübschem Gesicht und einem sportlichen Top-Body (gebräunt, KF 34, A-Cups) auf Männerfang geht. Wahr sehr gefragt und auch an der Tanzstange sehr agil.

Soweit der Hühnerhabicht, na ja fünf nicht mehr auf die Reihe gebracht. Wenn er schon ständig hinter jedem "Huhn" her ist.

Nach kritischer Durchsicht des Jagdreports von Hühnerhabicht wird Aufnahme der Truppe in das Programm Fremdenverkehrsförderungsmaßnahmen Oberhessen besonders befürwortet.

Kollateral- und Manöverschäden
Keine Gefallenen und schwer Verwundeten beim abschließenden Zählappell zu beklagen. Einsatz von Leichensäcken und Sanitötern entbehrlich. Strikte Einhaltung der ZDV 6.1xx, 6.4xxx und 6.6xxx (Umgang mit der Waffe, insbesondere beim scharfen Schuss) Alle Übungen vorschriftsmäßig mit Manöverpatronengerät ausgeführt. Scharfe Schüsse ordnungsgemäß in Schießkladde dokumentiert. Vereinzelter Verdacht auf Rost im Rohr durch beherzten Einsatz des Sanitätstrupps schnell im Griff.

Manöverkritik
durchweg gute Figur durch Einsatz alter Haudegen. Kaum. Schlappschwänze und Luschen mit Ausfallerscheinungen ausgemacht. Amazonen fast durchweg mit respekttablen Kampfergebnis. So weitermachen. Vereinzelt Kameradenschweine, die die bequemsten Quartiere im Bereitstellungsraum stundenlang belagerten.

Beschwerden
sind beim Generalstab FKK der obersten Heeresleitung des Forums bis spätestens Dienstag, den 25. Dezember 2007 innerhalb der Dienstzeiten (1:30 Uhr bis 4:30 Uhr) beim Diensthabenden Weihnachtsmann schriftlich oder zur Niederschrift vorzubringen.

Platzhirsche
bitte ggf. gesittet in Dreierreihen zum Röhren bzw. zur Kommentarabgabe im Forum antreten. Auch für Zivilisten ordnungsgemäße Meldung mit Gruß, Meldung, Gruß wie sich das gehört.

Ende der Durchsage, Noch Fragen??? …

Das ist offensichtlich nicht der Fall, Internetler ins Glied zurücktreten!!

Schwanzleben
OTL i. G.

Beglaubigt und ausgefertigt
Schneckenlecker
StFw und S1

Soweit der Truppenbesuchsbericht, mit freundlicher wenn auch recht widerwilliger Genehmigung von OTL Schwanzleben, der so beiläufig irgendwas von Perlen vor die Säue gegrummelt hat.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch allerseits

So long

Nachrichten in diesem Thema
Unverhoffte Truppeninspektion FKKW (Teil I) - von Hühnerhabicht - 22.12.2007, 13:59
Unverhoffte Truppeninspektion FKKW (Teil I) - von Runtime - 28.12.2007, 14:01