23.12.2007, 14:40
Sarado schrieb:Na ja, ehrlich gesagt war die Lusthansa nie Vorreiter eines guten Bordunterhaltungs-Systems. Aber vom Service her ist es völlig ok. Bei keiner anderen Airline habe ich es erlebt, dass die Flugbegleiter nachts öfters mit Getränken vorbei kommen. Übrigens fängt die LH jetzt damit an die Sitze in der Economy mit Sreens auszurüsten. Alle Filme können dann in 8 Sprachen geschaut werden - das bietet sonst keine Gesellschaft.hallo sarado,
Sarado, den das alles recht wenig interessiert da er meistens hier reist::p
auf meinem hinflug nach bkk hatte ich einen nachtflug, konnte leider aber trotzdem nicht schlafen, die stewardessen sind alle stunde mit wasser, orangensaft und apfelsaft rumgelaufen.
natürlich bekam man die ganze nacht auch alkoholische getränke umsonst , mußten aber geholt werden, was einige ziemlich ausnützten und mich , da ich ein bischen schlafen wollte seht nervte.
habe auch mitbekommen , daß die toilletten 3x während der nacht geputzt wurden.
noch zu erwähnen sei der prämierte cateringservice der thai, auch für das essen in der economy wurde ausgezeichnet, habe die sendung in deutschland im fernsehen gesehen, wo weiss ich nicht mehr.
im ranking soll nur die singapur airlines einen tick besser sein.
gruß mandingo

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)