Diskussion abgetrennt aus Moers, AO Club La-Luna, Kautzstr. 9
Sarado schrieb:Wenn es nach der Theorie um unzivilisierte Länder geht, dann müßten Latinas und KEs ja fast nur AO anbieten... Nee, ich glaube eher, dass es den Mädelz dort "nahe" gelegt wird AO anzubieten. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Es gibt hier Regional genug Puffs die mit dem Thema AO offen umgehen: Latinas, Thais, Deutsche, Polinen.

Ich denke mal den Mädels ist klar das diese AO-Geschichte für Sie eine sicherere Einnahmequelle ist. Ob die Mädels besser oder schlechter über die Risiken aufgeklärt sind weiß ich nicht, man kann vermuten schlechter. Andererseits überschätzen alle deutschen Nutten mit denen ich darüber gesprochen habe das Übertragungsrisiko deutlich.

Zitat:Ich bin ja auch kein Kostverächter was AO angeht. Aber es muss schon aus Eigeninitiative passieren. Hier ist das scheinbar geplant und gesteuert.
Den Mädels wird halt gesagt wenn Ihr das so macht verdient Ihr viel viel mehr Geld.

Vieleicht wird auch andersrum ein Schuh draus: In diesen Puff brauchen die Mädels keine Angst vor den Zickenterror der anderen Mädels haben, Du weißt selber wie Mädels gedisst werden die weitreichenderen Service, oder günstigere Preise als Ihre »Freundinen« anbieten.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion abgetrennt aus Moers, AO Club La-Luna, Kautzstr. 9 - von 9 Zoll - 24.12.2007, 23:13