Jo, danke!

Ja, jetzt dämmert es wieder im Schädel: Der Schuppen liegt direkt am Hotel "Costa Real". Mal sehen, ob ich mich im nächsten Urlaub mal für das La Passion loseisen kann und auf verschlungenen Wegen (wg. der Bekannten: Weiss nicht ob die alle dichthalten oder doch was "stecken" würden) dorthin fahre.
Gibt es noch mehr so gute, aber leider "abgelegene" Läden?
Warste eigentlich schon mal zur Verrichtung im Calypso? Das absolute Drecksloch: Klo und Duschen total verdreckt....... Bettlaken des einen Bettes etc. alles vollgewichst, zum Glück gab es noch ein zweites
halbwegs sauberes.... wenigstens werden augenscheinlich neue Kondome und ein neues Handtuch - kann auch sein, dass es nach Benutzung wieder fein zusammengelegt wurde
- bereit gelegt.
Bin nach dem Bericcht ganz rollig Mal sehen, ob ich mich heute Mittag trotz x-mas und anderer Verpflichtungen mal loseisen und was anderes dominikanisches durchstossen kann, obwohl wegen Buschtrommelfunk wohl besser nicht: Dann muss wohl leider ne Thai oder Polin oder so dran glauben.
Merry X-mas!
Zitat:FussfauleAlso alle Domis, egal ob männl. oder weibl.: Ja keinen Schritt zuviel tun und selbst den kleinsten Furz nur fahrend bewältigen ...... Habe meine aber in den letzten Jahren in der Hinsicht ganz gut umgewöhnt ......

Zitat:von irgendwelchen Strassenräuberinnen angegrabschtHaben Sie bei mir auch probiert: Erst mir Honig ums Maul geschmiert wie toll ich wäre, bla, bla, bla... als ich die Angrapschversuche auf spanisch enegirsch abgewehrt habe: "Mentira, bla,bla, Du bist doch net so toll ....". Yo:"Alargarte maldita puta......". Die Sau ist ein bisschen ausgetickt, habe sie aber nicht weiter beachtet.... Das Beste: Bin innerhalb von ner Stunde wieder vorbeigekommen und wieder labert die mich an .......auuserdem gibs bei mir in nüchternem Zustand trickdiebstahlsmässig nichts zu holen: Schmuck wird bei Einbruch der Dunkelheit abgelegt und sicher verwahrt, nur wenig Bargeld mitgenommen und zudem alles eng am Körper getragen .......
Ja, jetzt dämmert es wieder im Schädel: Der Schuppen liegt direkt am Hotel "Costa Real". Mal sehen, ob ich mich im nächsten Urlaub mal für das La Passion loseisen kann und auf verschlungenen Wegen (wg. der Bekannten: Weiss nicht ob die alle dichthalten oder doch was "stecken" würden) dorthin fahre.
Gibt es noch mehr so gute, aber leider "abgelegene" Läden?
Warste eigentlich schon mal zur Verrichtung im Calypso? Das absolute Drecksloch: Klo und Duschen total verdreckt....... Bettlaken des einen Bettes etc. alles vollgewichst, zum Glück gab es noch ein zweites

Bin nach dem Bericcht ganz rollig Mal sehen, ob ich mich heute Mittag trotz x-mas und anderer Verpflichtungen mal loseisen und was anderes dominikanisches durchstossen kann, obwohl wegen Buschtrommelfunk wohl besser nicht: Dann muss wohl leider ne Thai oder Polin oder so dran glauben.

Merry X-mas!