26.12.2007, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2007, 14:42 von Flatratefucker.)
Sorry Leute, ich bin noch total unerfahren und habe dementsprechend eine dumme Frage.
So wie ich das nun gelesen habe, ist als Anfänger der Standardpreis 40€.
Das ist doch eigentlich nicht wirklich günstig? In den Laufhäusern von FFM kostet es ja zwischen 20 und 30 € und dort sind auch wunder schöne Mädels aus allen Herren Ländern anwesend...
Bekommt man dann für 40€ mehr als nur 20-30 Min?
Oder wenn ich nun an die Flatrateclubs in Deutschland denke... Da bekommt man in einigen für um die 100€ Eintritt auch mehrere Stunden Spass...
Oder wo liegt der Vorteil, den weiten Anreiseweg und die damit verbundenen Kosten in die Karibik auf sich zu nehmen???
Ist es das Phänomän, dass sich viele Mädels an euch aktiv versuchen ranzumachen?
Ich bin nun neugierig geworden... Ich lasse mich doch immer auf Abenteuer ein ; - )
Sprechen alle Englisch, oder sind Spanisch Kenntnisse sehr von Vorteil?
Besten Dank im Voraus für eure Aufklärung *lol
So wie ich das nun gelesen habe, ist als Anfänger der Standardpreis 40€.
Das ist doch eigentlich nicht wirklich günstig? In den Laufhäusern von FFM kostet es ja zwischen 20 und 30 € und dort sind auch wunder schöne Mädels aus allen Herren Ländern anwesend...
Bekommt man dann für 40€ mehr als nur 20-30 Min?
Oder wenn ich nun an die Flatrateclubs in Deutschland denke... Da bekommt man in einigen für um die 100€ Eintritt auch mehrere Stunden Spass...
Oder wo liegt der Vorteil, den weiten Anreiseweg und die damit verbundenen Kosten in die Karibik auf sich zu nehmen???
Ist es das Phänomän, dass sich viele Mädels an euch aktiv versuchen ranzumachen?
Ich bin nun neugierig geworden... Ich lasse mich doch immer auf Abenteuer ein ; - )
Sprechen alle Englisch, oder sind Spanisch Kenntnisse sehr von Vorteil?
Besten Dank im Voraus für eure Aufklärung *lol
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320