Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen
Danke @ Sector

Jetzt habe ich nochmals ne dumme Fragen...

Ich habe von bekannte, gut die sind keine Sextouristen *lol , die Information stammt von einer Familie gehört, dass es in der Domrep sehr unsicher zugehen soll. Man solle sich nicht so frei wie in Europa bewegen können. Ihr Hotel wurde bewacht und bei Busausflügen gab es auch immer einen Aufpassen... Alles in allem scheint es dort ziemlich hart zugehen, so nach dem Motto, der der Kohle hat, dem hauen wir mal auf den Schädel und nehmen ihm seine Kohle ab... Das ist deren Eindruck gewesen...
Sie meinte auch, da könnte ich mir nicht einfach so einen Mietwagen mieten und dann ganz gediegen und sicher rumfahren, wie das beispielsweise in Europa der Fall ist...Ob etwas wahres dran ist, das weiss ich nicht, ich war ja noch nie dort, allerdings gibt es keinen guten Grund, wieso die ich hätten anlügen sollen....

Ich habe gesehen, 14 Tage all inclivice , Hotell mit Flug kosten so um die 1000€.... Das ist eigentlich okay. Auf den Kanaren ist es auch nicht viel billiger. Für längere Flugzeit nehme ich dann eigentlich auch in den Kauf.... Es sind ja immerhin 14 Urlaubstage...
Und in der Domrep soll es auch traumhaft schöne Strände geben. Also würde nichts dagegensprechen, wenn ich nächstes Jahr im Dezember anstatt auf den Kanaren 2 Wochen in der Domrep residieren würde...
Ich bin eh nicht so der Typ auf 2 Woche All-Inclusive Hotel. Ich möchte auch etwas erleben... Und wieso nicht ein geile Fickleben mit einer heißen karibischen Schönheit.
Wenn ich mich dann 7 Tage eine leiste, dann bin ich mit 7*40€=280€ auch noch in einem angemessenen Budget... Vor allem wenn ich dann dafür sozusagen 7 Stunden Spass haben kann...

Nun meine konkreten (dummen) Fragen?
- Ist es dort gefährlich? Sprich muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, dass ich ausgeraubt werde?
- Wie schaut es mit der HIV und Hepatitis Quote aus? Sind diese Länder besonders gefährdet?
- Wie kann ich einen Urlaub konkret realisieren? In welchem Ort soll meine All-Inclusiv Hotel sein, damit ich einerseite abends am schnellsten zu den Mädels komme und am Tag etwas von den traumhaft schönen Stränden haben kann?

Jede Menge dumme Fragen, wer hat schlaue Antworten für mich?
Besten Dank im Voraus für die Nachhilfestunde ;-)

Habt bitte Verständnis für meine Unwissenheit. Ich bin gerade dabei, mich zu bilden, damit ich auch international beim Ficken mitreden kann. Momentan hatte sich immer alles in D und Spanien abgespielt, aber das wird sich demnächst ändern *lol
Ich habe schon viele internationale Frauen gefickt, aber bisher kamen die immer zu mir nach D, jetzt ist es so langsam mal an der Zeit, mich zu Bilden, damit ich zu ihnen kommen kann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von Flatratefucker - 27.12.2007, 03:06
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von DerBiebabutzeMann - 21.06.2010, 02:30