27.12.2007, 03:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2007, 03:17 von Flatratefucker.)
So wie ich das aus den Berichten herauslese, ich der Bodensee nicht gerade eine Fickregion zum Schnäppchenpreis....
Drum würde für mich also nur ein Flatrateclub in Frage kommen.
Wie schaut in der benachbarten Schweiz und Österreich aus. Kennt da jemand einen Flatrateclub, oder etwas, wo man für unter 50€ ordentlich zum Schuss kommt??
Sind meine Aussagen richtig?
- Am Bodensee kosten 20 Min GV durchschnittlich 50€, tendenziell ehr mehr ?
- Das Klein Paris scheint ein Nobelpuff zu sein, zumindest was deren Preisstruktur angeht???
- Es ist wohl sehr schwer, geile Frauen zu finden, deren Fotos mit Gesicht im Internet veröffentlich sind und diese sich dann für 50€ nageln lassen?
- Es gibt mal agesehen von FN keinen Flatratefickclub?
- Wenn ich dort mal auf Spritztour gehen solle, dann kann mir der Laden von Evas Heissegirls und House24 am ehsten meine Wünsche erfüllen, preisgrünstig nageln zu gehen?
Drum würde für mich also nur ein Flatrateclub in Frage kommen.
Wie schaut in der benachbarten Schweiz und Österreich aus. Kennt da jemand einen Flatrateclub, oder etwas, wo man für unter 50€ ordentlich zum Schuss kommt??
Sind meine Aussagen richtig?
- Am Bodensee kosten 20 Min GV durchschnittlich 50€, tendenziell ehr mehr ?
- Das Klein Paris scheint ein Nobelpuff zu sein, zumindest was deren Preisstruktur angeht???
- Es ist wohl sehr schwer, geile Frauen zu finden, deren Fotos mit Gesicht im Internet veröffentlich sind und diese sich dann für 50€ nageln lassen?
- Es gibt mal agesehen von FN keinen Flatratefickclub?
- Wenn ich dort mal auf Spritztour gehen solle, dann kann mir der Laden von Evas Heissegirls und House24 am ehsten meine Wünsche erfüllen, preisgrünstig nageln zu gehen?
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320