27.12.2007, 13:05
Hallo Leute,
erst mal danke für die bisherigen Verlautbarungen.
@Absamer
Stimmt schon, mehr oder weniger giftig/schädlich ist alles, und das Leben endet meist mit dem Tode... trotzdem würde ich gerne hier in diesem Thread versuchen, die Sache ein wenig differenzierter zu diskutieren. Ja, auf die Dosis kommt es an, vielleicht aber auch darauf, was dosiert wird...
@Lümel
Danke für den engagierten Langzeitselbstversuch, das ist wirklich sehr verdienstvoll, und auch beruhigend, dass du den Versuch offensichtlich gut überstanden hast...
:gD:alki:
@loewe88
Auch du und deine Mitstreiter haben sich um unser aller Erkenntnisbereicherung verdient gemacht.
Solange die Folgen nur in einem gelegentlichen :kotz bestehen, kann man darüber allerdings meiner Meinung nach gerade noch einmal hinwegsehen ... wenn's weiter nichts ist ... Schwamm drüber... 
MfG
Poppelsdorfer
(der immer noch auf genauere Auskünfte eines (Lebensmittel)Chemikers wartet...)
erst mal danke für die bisherigen Verlautbarungen.

@Absamer
Stimmt schon, mehr oder weniger giftig/schädlich ist alles, und das Leben endet meist mit dem Tode... trotzdem würde ich gerne hier in diesem Thread versuchen, die Sache ein wenig differenzierter zu diskutieren. Ja, auf die Dosis kommt es an, vielleicht aber auch darauf, was dosiert wird...
@Lümel
Danke für den engagierten Langzeitselbstversuch, das ist wirklich sehr verdienstvoll, und auch beruhigend, dass du den Versuch offensichtlich gut überstanden hast...

@loewe88
Auch du und deine Mitstreiter haben sich um unser aller Erkenntnisbereicherung verdient gemacht.

MfG
Poppelsdorfer
(der immer noch auf genauere Auskünfte eines (Lebensmittel)Chemikers wartet...)